Forum / Sex & Verhütung

Unterwäsche

Letzte Nachricht: 20. März 2010 um 16:12
22.07.05 um 18:30

Hallo liebe Frauen,

wann, wo und wie oft lässt ihr höschen weg wenn ihr ausser haus geht?

Mehr lesen

25.07.06 um 12:34

Im letzten Sommer
hab ich es ein paarmal gemmacht, aber nur, wenn ich mit meinem Freund unterwegs war. Dieses Jahr habe ich noch keinen Drang danach verspürt, zumal ich alleine niemals so aus dem Haus gehen würde.

Nedjama

Gefällt mir

28.07.06 um 13:49

Immer
außer während der periode, klar.

Gefällt mir

28.07.06 um 14:02

Bei der Schwüle?
Nix Höschen
Manchmal einen String, eher im Winter.
Zuhause renn ich am liebsten nackt rum.

Lexi
xoxox

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.07.06 um 14:35

@ dasfuenftelement
Hallo du,

ich habe, wenn ich eine Hose anhabe meistens einen Strin oder einen Hipster an.
Wenn ich einen Rock oder ein Kleid anhabe, bin ich untenrum meistens Nackt. Nur wenn ich meinen Kram hab, zieh ich was drunter, weil ja das keiner sehen muss, wenn die Tamponschnur baumelt...

Gefällt mir

28.07.06 um 15:24

Ich mach das nicht mehr
Gestern hatte ich unter dem Mini kein Höschen an. Als der Bus endlich kam, ist mir der Ausweis runtergefallen und als ich mich gebückt habe und ihn wieder aufgehoben habe, machte es Pppppppfffffffffffttttt und da ist mir der Tampon rausgeflutscht. Das war mir vielleicht peinlich.

Gefällt mir

20.03.10 um 16:12

Im sommer
geh ich immer ohne höschen wenn ich einen rock anhabe.
ist doch ein geiles gefühl wenn du dich mit deinem gegenüber unterhälst und der ahnt nichts davon.
mich macht das immer total an.

Gefällt mir