Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Untersuchungs-, Operations-, Gummihandschuhe? Wie denkt ihr darüber?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2012 um 1:13
M
mohana_12703527
15.05.09 um 18:06

Erst einmal "Hallo" hier an die Community. Vorab möchte ich sagen das ich in einer glücklichen Beziehung bin und ich mich über mein Sexualleben auch nicht beschweren kann. Nur in letzter Zeit kommt mein Mann mit einer Fetischidee die er schon hat seitdem er 16 ist. Woher weiss er auch nicht. Eigentlich finde ich sie nicht schlimm aber doch irgendwie gewöhnungsbedürftig und nun wollte ich mal die Meinung von anderen hören.

Er hat es mir so erklärt:

Er steht auf Frauen die OP-Handschuhe tragen, Einweghandschuhe, Arzthandschuhe und hauchdünne Handschuhe. Selber würde er aber auch gerne beim Sex ab und zu mal solche Handschuhe tragen wollen.

Am tollsten findet er "Gloved Handjobs". Sprich eine handschuhtragende Frau massiert ihn biszum Höhepunkt. (Er macht es sich auch manchmal selber und trägt dabei Handschuhe.)

Er findet dieses Geräusch beim anziehen toll, dann das weiche rutschige Latex, den Glanz wenn es feucht ist. Einfach dieses Gefühl von man kann jetzt auch überall mal hinfassen da man ja geschützte Hände hat. Er sagt das er aber privat von "draußen" trennen kann. Also er bekommt keine Errektion wenn er zum Zahnarzt oder so geht. Er sieht jetzt in keiner Handschuhtragenden Frau draußen eine Wichsvorlage. Er wünscht sich Sex mit Handschuhen auch nicht oft. Sondern nur so als "Besonderheit".

Meine Hemmschwelle ist das es alles zu steril werden könnte. Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden beim Sex Handschuhe zu tragen. Er wünscht sich so gerne eine Prostatamassage. Ich möchte aber nicht mit meinen Fingern in seinem Darm rumwühlen. Möchte aber, wie er vorgeschlagen hat, auch keine Handschuhe tragen. Er kann das nicht so ganz nachvollziehen weil er meint das es doch beide Seiten "glücklich" macht. Er bekommt seinen Fetisch und ich habe saubere Hände.

Was denkt ihr? Würdet ihr Eurem Freund das zuliebe tun? Wer praktiziert so etwas und wie ist es?

Mehr lesen

Z
zara_12234981
15.05.09 um 18:34

Ja nu...
...ist mir jetzt zwar noch nicht untergekommen, aber was solls? Ist ja jetzt nicht soooo was von schlimm.
Ach komm! Ein wenig Experimentierfreude hat noch keinem geschadet! Wenn's Meiner wollen würde, klar doch! Probieren geht über studieren!

Gefällt mir

A
an0N_1251934699z
01.06.09 um 15:23
In Antwort auf zara_12234981

Ja nu...
...ist mir jetzt zwar noch nicht untergekommen, aber was solls? Ist ja jetzt nicht soooo was von schlimm.
Ach komm! Ein wenig Experimentierfreude hat noch keinem geschadet! Wenn's Meiner wollen würde, klar doch! Probieren geht über studieren!

Handschuhe
tu im doch den gwefallen es gibt viele männer die darauf stehen doch das mit der wixvorlage und das ihn andere frauen in handschuhe nicht erregen glaube ich nicht da habe ich schon so meine erfahrungen gemacht trägst du zur hausarbeit auch mal handschuhe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariah_12102588
01.06.09 um 15:39

^^
hihi find ich jetzt auch nicht so schlimm eigentlich.
muss im studium als auch so handschuhe tragen, und finds eigentlich immer recht witzig weil sich eben echt alles anders anfühlt wie sonst. kann beim sex bestimmt aufregend sein
es wird bestimmt nicht zu "steril" wenn ihr dass nur ein paar mal macht, also nur zu!

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
regina_12155815
06.10.12 um 1:13

Nuja da gibts doch wirklich schlimmere Fetische
Probiers doch erstmal aus, dann kannste ja immer noch sagen "nee mach ich nie wieder", ist bestimmt gewöhnungsbedürfig, könnte dir aber auch Spaß machen, eben weil er dann so richig abgeht ^^ Und ich muss sagen ich trag die Dinger oft beim schrauben am Auto und so schlimm ist das net, sind eben handschue, wenn man die richtige größe hat sind die auch halbwegs bequem (zu klein ist ätzend, da schwitzt man sich zu Tode). Und da er es ja auch net immer will, wiso soll den alles zu steriel werden, habt dann ja immer noch Sex wie vorher, eben nur manschmal mit den handschuen. Und wenn du die Dinger net an die spüren wilst, er muss ja kein handschue tragen, scheint ihm ja vorallem darum zu geh das du sie trägst.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige