Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterschiedliches Abspritzen

Unterschiedliches Abspritzen

9. Oktober 2015 um 0:11

Ich frage mich warum ich beim Abspritzen unterschiedlich stark abspritze. Maches ich es mir selber läuft es eher heraus, massiert meine Freundin meinen Penis habe ich eine sehr starke Erektion und das Sperma spritzt grundsätzlich und auch noch ziemlich weit. Wir legen dann immer meherer Handtücher aus. Aber warum ist das so? Hat jemand die Lösung parat?

10. Oktober 2015 um 2:21

*
Herauslaufen tut es eig. nur mehr wenn sehr wenig kommt, wenn du es selber länger machst oder deine Partnerin und du ein bisschen Pause gemacht hast, müsste es eig. immer spritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich m bi suche
Von: hibbel007
neu
9. Oktober 2015 um 23:46
Pille danach notwendig
Von: jaffe_12459280
neu
9. Oktober 2015 um 15:51
Jungmann-Jungfrau Sucht sie für das erste mal
Von: irvin_12654825
neu
9. Oktober 2015 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers
Unterschiedliche Erketionshärte
Von: rorie_12845995
neu
30. August 2016 um 1:03
Geil auf Arbeitskollegin
Von: rorie_12845995
neu
21. Dezember 2014 um 5:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen