Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unterschiedlicher Geschmack weisser und schwarzer Prinzessinnen

Letzte Nachricht: 24. Januar 2007 um 16:22
L
leyton_12690282
24.01.07 um 15:58

Was kann man tun, wenn man eine Frau sehr liebt, aber ihren Genitalgeruch/Geschmack nicht so gut findet, sie aber gerne oral verwöhnen würde?
Bisher habe ich immer nur weiße Frauen gehabt, nun jedoch eine Mulatin. Ich will sie für immer haben, sie ist auch sehr auf Sauberkeit bedacht (duscht 2x täglich), aber sie riecht trotzdem komisch, irgendwie wie Metall.

Kann man da was machen, z.B. bestimmtes Obst essen, um den Geruch zu verbessern?

Mehr lesen

A
an0N_1213821699z
24.01.07 um 16:04

Ähm
Was genau hat das jetzt mit weiss und schwarz zu tun? Denkst du etwa es kommt daher, dass sie ein dunkler Typ ist?

Gefällt mir

L
les_12659246
24.01.07 um 16:12

Es geht ...
(seit der nazional sozialistischen zeit) das "gerücht" um anderesfarbige frauen schmecken (ich will jetzt nicht schlecht schreiben) anders ...
persönlich gesagt hab ich noch keinen unterschied gemerkt.

natürlich kann es mit der ernährung zusammen hängen. einfach ausprobieren was "besser schmeckt". beim mann soll ja ananas und ingwer helfen.
warum nicht bei frau.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tobi2000
24.01.07 um 16:20

Ich habe
ein einziges Mal mit einer Schwarzen Sex gehabt und in diesem Zusammenhang auch geschmeckt. Ich persönlich fand, dass sie untenrum sogar etwas besser schmeckte (anders, kann ich jetzt nicht erklären).

MFG

Gefällt mir

Anzeige
K
kekoa_12844284
24.01.07 um 16:22
In Antwort auf an0N_1213821699z

Ähm
Was genau hat das jetzt mit weiss und schwarz zu tun? Denkst du etwa es kommt daher, dass sie ein dunkler Typ ist?

Wenn
wenn man durch dat schwatte durch ist, ist es wie immer....

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige