Forum / Sex & Verhütung

Unterschiedliche Vorlieben ?!?!?!?!?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2007 um 13:05
A
an0N_1188473499z
15.10.07 um 12:45

Hey ich wollte euch fragen, wie das in eurer Bez aussieht ...habt ihr die gleichen vorlieben im sex oder unterschiedliche ??? und wenn ihr unterschiedliche habt wie macht ihr das ?!?!?!?!

Ich habe nämlich ein problem und zwar...ich bin ein richtig böses mädchen ..also würde eignetlich alles ausprobieren..Analsex...SM...sex an verschiedenen Orten usw alles was so mit und meinem freund in den sinn kommt ..und mein Parter ist eher das Gegenteil und irgendwie habe ich angst ihm zu sagen dass ich zb SM mag ..weil ich angst habe dass er denkt dassi ch pervers bin (naja obwohl bin ichs..hm ich hab irgnedwie angst vor seiner reaktion )
was würdet ihr an meiner stelle machen????

lg DANKE

Mehr lesen

A
an0N_1188473499z
15.10.07 um 12:47

PS
PS ich habe das Gefühl dass es für ihn zu eklig wäre wenn er während meiner tage mit mir schlafen würde ((((((((

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delia_12770521
15.10.07 um 13:05

Ich würde mir keinen Partner suchen..
...der nicht meine sexuellen Präferenzen hat, resp. meine BDSM-Neigung nicht teilt, sprich der nicht dom.sad. ist. Hatte ich alles schon, hat aber ausser Problemen nichts gebracht, da ich einen Teil von mir ja nicht einfach wie ein altes T-Shirt ablegen kann.

Ach ja, sag es ihm, wenn es für Dich unverzichtbar ist. Oder lass es, wenn es nicht so wichtig für Dich ist.

Nocta



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers