Forum / Sex & Verhütung

Unterschiedliche orgasmen???

Letzte Nachricht: 26. Januar 2009 um 13:16
A
an0N_1228253399z
05.01.09 um 20:24

Hallo

ich befriedige mich hin und wieder schon mal selbst.
Bin sonst noch Jungfrau...weiß also nicht was ein "wirklicher"orgasmus ist...


wenn ich das so mit der "hand" mache spür ich schon was...aber wenn ich meine agina iwo dran reibe:P also sehr gut klapts mit meinem schreibtisch stuhl ist das auch noch ein sehr intesiveres gefühl...
also schon anders als mit der hand ...
Heißt das, dass das it dem sthl kein orgasmus ist ? oder ist das andere ein orgasmus?

Lg Laola

Mehr lesen

A
an0N_1232623899z
12.01.09 um 13:34

Na ja
man kann schon unterscheiden: vaginaler und klitoraler orgasmus
wenn du also bei der selbstbefriedigung nichts einführst oder dich an dem schreibtischstuhl reibst, ist es wohl eher ein klitoraler orgasmus.
diesen bekomme ich auch immer in der reiterstellung..
der vaginale kommt eher dann, wenn du innen drin stimuliert wirst.

Gefällt mir

A
an0N_1228253399z
16.01.09 um 19:37

Ah.....
klingt ja interessant okay...
ich würde auch mal gern mit den fingern in meine scheide gehen ,,, empfehlt ihr sowas ... ist das gefährlicht weil ichnoch jungfrau bin?!
wie macht man sowas genau?


Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1265667799z
24.01.09 um 18:55
In Antwort auf an0N_1228253399z

Ah.....
klingt ja interessant okay...
ich würde auch mal gern mit den fingern in meine scheide gehen ,,, empfehlt ihr sowas ... ist das gefährlicht weil ichnoch jungfrau bin?!
wie macht man sowas genau?


Lg

Du bist ja süß ^^
klar kannst du das machen! und prinzipiell kannst du alles machen was dir gefällt und selbstverständlich nicht weh tut!
probieren geht über studieren.

und das du noch jungfrau bist, hat damit überhaupt nichts zu tun, vergiss den aspekt einfach.

Gefällt mir

B
bene_11895400
26.01.09 um 13:16
In Antwort auf an0N_1228253399z

Ah.....
klingt ja interessant okay...
ich würde auch mal gern mit den fingern in meine scheide gehen ,,, empfehlt ihr sowas ... ist das gefährlicht weil ichnoch jungfrau bin?!
wie macht man sowas genau?


Lg

Die Sache mit dem Finger...
... wenn du noch Jungfrag bist und deinen Finger einführen solltest ist das ungefährlich... naja kommt drauf an, wie lang dein Finger ist aber nein... vollkommen ok. Und machen kannst du alles, was sich gut anfühlt für dich...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers