Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterschiedlich grosse Schamlippen.total unnormal???

Unterschiedlich grosse Schamlippen.total unnormal???

1. Juni 2008 um 2:05

Hallo,
hab ein Problem meine Schamlippen sind nicht gleichgross so extrem sieht man das nicht aber fühlen tut man es schon einbisschen.Bin ich jetzt total unnormal oder gibt es sowas öfters .Schäm mich dafür und trau mich nicht sex zu haben.
was sagt ihr dazu ?

1. Juni 2008 um 9:18

Menschen
sind NICHT symmetrisch. Ist eben so

sommerlinde

Gefällt mir

1. Juni 2008 um 20:04

Naja
Fühl mich aber ehrlich gesagt dadurch etwas deformiert ausserdem wenn man dann intim wird und der Partner das merkt wär mir das voll peinlich.
Wie geht ihr denn damit um???

Gefällt mir

1. Juni 2008 um 20:06

...grosse Schamlippen?
...ich bin ein Mann, der auf grosse Schamlippen steht. Es ist völlig normal, wenn die unterschiedlich gross sind. Das ist bei den meisten Frauen so und völlig o.k. !

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2008 um 20:10
In Antwort auf hipi3

...grosse Schamlippen?
...ich bin ein Mann, der auf grosse Schamlippen steht. Es ist völlig normal, wenn die unterschiedlich gross sind. Das ist bei den meisten Frauen so und völlig o.k. !

Naja
das beruhigt mich das ich nicht die Einzige bin dachte das wär total abnorm.Vielen dank für eure Antworten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen