Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterschiedlich große Brüste gehören zur Normalität.

Unterschiedlich große Brüste gehören zur Normalität.

13. November 2012 um 18:45

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/600461_381546178589270_1973292961_n.jpg

das beweisst uns penny " the big bang theory" schauspielerin Kaley Cuoco


ist das jetzt ein kleiner trost an die wo das hier schon gepostet haben ?






aber mal im ernst wie entsteht so eine brustasymmetrie?

13. November 2012 um 19:41


symmetrie gibt es am menschlichen Körper nicht . weder im gesicht noch sonst an irgend einem körperteil . außer man würde mit OPs nachhelfen . aber normalerweiße ist der unterschied so gering das man es nicht wirklich sieht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Profi? benötige nette Info bzgl Pillenwechsel Maxim - Illina.
Von: franca_11976045
neu
13. November 2012 um 16:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram