Forum / Sex & Verhütung

Unterschiedlich große Brüste

Letzte Nachricht: 17. Juni 2010 um 15:40
L
liva_11888472
17.06.10 um 15:21

Unterschiedlich große brüste

ich hab ein problem... meine linke brust ist viel kleiner als meine rechte .. also man bemerkt es anscheinend nicht wenn ich etwas anhabe .. aber ich bemerke es sehr stark , und wenn ich einen Bikini anhabe denke ich auch dass es auffällt.. es ist fast eine körbchengröße unterschied.. also links ein normales b und rechts kleines c .. . mein freund sagst dass er es nicht schlimm findet und auch nicht zu auffälig .. aber mich stört es extrem . ich bin deswegen überhaupt kein selbstbewusstsein wenn ich im bikini baden gehe und wollte fragen ob sich das noch ändern könnte . Ich bin jetzt 16 Jahre alt und meine brüste haben sich eigenltich nicht mehr arg verändert seit einem jahr . aber ich weiss dass die rechte brust vor der linken brust angefangen hat zu wachen . könnte es also sein dass die linke noch wächst ?

danke für eure antworten !

Mehr lesen

C
chefinnichtboss
17.06.10 um 15:40

Unterschiedlich...
...große Brüste sind ganz normal. Eine Krankenschwester hat mir mal erklärt, dass eine Brust immer größer ist, weil sich dort ein ganz wichtiger Muskel befindet, der ständig arbeitet. Richtig, der Herzmuskel.
Grundsätzlich sagt man, dass sich die Brüste bis zum 20. Lebensjahr entwickelt. Von daher kannst du davon ausgehen, dass sich dieser Unterschied noch ausgleichen wird. War bei mir auch so. Ist zwar noch minimal sichtbar, aber nicht mehr so wie mit 16.
Wenn du dich im Bikini unwohl fühlst, kannst du ja ein bisschen mit Einlagen tricksen.
Und sei froh, dass dich dein Freund so liebt wie du bist...ist viel wert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers