Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterschiede schlanke/dünne Partnerin im Bett?

Unterschiede schlanke/dünne Partnerin im Bett?

4. März 2009 um 12:26

die Frage steht ja eigentlich schon oben drin. ein guter Freund von mir steht, seid dem ich ihn kenne auf mollige Frauen und hatte auch nur mollige Frauen bisher im Bett. Nun ist er in einer Beziehung und jetzt kommen bei ihm so Wünsche auf, dass er doch gern mal mit einer schlanken Frau schlafen möchte!
weil er der Meinung ist, dass das sicherlich anders wär...wie auch immer er das meint.

ich will ihm das nun ausreden, weil er ja seine Beziehung aufs Spiel setzt. von daher meine Frage an euch! gibts da Unterschiede? er meint nicht den Unterschied, dass molligere Frauen "angeblich" wilder/besser im Bett sind...ist ja das weitverbreitete was man hört. ihn interessiert eher sowas, wie sich wohl die Haut einer schlanken Frau anfühlt, ob man da Muskeln durch spürt und so was...

von daher meine Frage an die Männer! gibt es wirklich und tatsächlich Unterschiede zwischen schlanken und molligeren Frauen im Bett??? ich brauch so viele Argumente wie möglich und danke euch schon mal sehr dafür!

4. März 2009 um 12:37

...
ich sag mal geschmäcker sind verschieden,die einen stehen auf schlank die andern auf mollig!der partner muss einen gefahlen,so wie bei mir,ich schau meinen schatz an und find ihm supersexy (gute figur!) und ich liebe ihm über alles und das spielt find ich beim sex eine rolle wenn man den partner attraktiv findet und man sich vertraut und fallen lassen kann ist der sex auch viel schöner!und es kommt ja auch auf den menschen drauf an,nicht jeder mensch steht auf die gleichen dinge so wie beim sex also egal ob mollig oder schlank!glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:42

Ich würde mal mutmaßen das mehr als die Hälfte der Männer
diese Rubensfrauen als Gespielin im Bett vorziehen Alleine diese wunderschönen Rundungen strahlen Weiblichkeit aus.... auch finde ich kann eine Rubensfrau (sie ist nicht fett !!!! sondern hat schöne weibliche Rundungen) in entsprechender Kleidung viel mehr Charme und Esprit rüber bringt als eine 50 kg Frau wo man auf den Rippen Klavier spielen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:47
In Antwort auf elvin_12157156

Ich würde mal mutmaßen das mehr als die Hälfte der Männer
diese Rubensfrauen als Gespielin im Bett vorziehen Alleine diese wunderschönen Rundungen strahlen Weiblichkeit aus.... auch finde ich kann eine Rubensfrau (sie ist nicht fett !!!! sondern hat schöne weibliche Rundungen) in entsprechender Kleidung viel mehr Charme und Esprit rüber bringt als eine 50 kg Frau wo man auf den Rippen Klavier spielen kann....

...
ja ich sag auch wenn eine frau zu dünn ist hat sie meistens keine austrahlung mehr,keinen busen und man fast angat haben das sie nicht "zerbricht"! aber auch sehr dicke menschen sind nicht mehr schön!glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 13:10
In Antwort auf mausle666

...
ich sag mal geschmäcker sind verschieden,die einen stehen auf schlank die andern auf mollig!der partner muss einen gefahlen,so wie bei mir,ich schau meinen schatz an und find ihm supersexy (gute figur!) und ich liebe ihm über alles und das spielt find ich beim sex eine rolle wenn man den partner attraktiv findet und man sich vertraut und fallen lassen kann ist der sex auch viel schöner!und es kommt ja auch auf den menschen drauf an,nicht jeder mensch steht auf die gleichen dinge so wie beim sex also egal ob mollig oder schlank!glg

Ich gebe dir recht... aber
meien Frau ist schlank und wenn ich mir meine Partnerin für den Sex suchen würde.. ware sie eben (nicht fett!!) aber eben schön drall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 13:25

Sorry aber das finde ich ist eine ganz bescheuerete schowinistische Aussage
ich kenne schlanke Frauen die sind überhauptlich geschmeidig und andere die haben etwas Hüftgold und sind trotzdem fit, und sicherlich sehr gut zu "handeln" wie du es nennst.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 14:32

Danke erstmal für eure Antworten
die Frage ist halt, wie ich ihn davon abbringen kann!?!?!?
ich hab ihm auch gesgagt, dass er das haben will was er gerade nicht hat, aber das kann es ja nicht sein bzw. kann es nicht wert seine eine Beziehung aufs Spiel zu setzen! nur um mal zu testen wie es mit ner schlanken Frau wär. ich glaub nicht das er danach seinen Bild ändern wird im Bezug zu Frauen. ich denke selbst nach der Erfahrung wird er weiterhin auf molligere Frauen stehen.
also warum die Beziehung aufs Spiel setzen? weil Sie ist dann weg und will ihn sicher nicht zurück nachdem er Schluss und mit ner anderen Sex im bett hatte...versteht ihr was ich meine!?! die zwei sind so ein süsses Paar, es wär schade darum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:50
In Antwort auf elvin_12157156

Ich würde mal mutmaßen das mehr als die Hälfte der Männer
diese Rubensfrauen als Gespielin im Bett vorziehen Alleine diese wunderschönen Rundungen strahlen Weiblichkeit aus.... auch finde ich kann eine Rubensfrau (sie ist nicht fett !!!! sondern hat schöne weibliche Rundungen) in entsprechender Kleidung viel mehr Charme und Esprit rüber bringt als eine 50 kg Frau wo man auf den Rippen Klavier spielen kann....

Alsoooo!!!
ich wiege auch nur 50 kg und es kommt wohl definitiv auch auf die größe an auf die das gewicht verteilt ist und außerdem denke ich, dass mollige frauen sich nicht so viel und abwechslungsreich wie schlanke frauen im bett bewegen können!
außerdem ist bei wirklich dicken frauen irgendwann die erotik und ästhetik vorbei wenn alles anfängt zu hängen.
trotzdem ist es doch jedem selbst überlassen mit wem er gerne sex haben würde... trägt schließlich auch jeder selbst die verantwortung dafür
Grüßchen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 15:53

Hallo
Also ich muß Dir sagen,ich finde denn Sex mit Molligen Frauen einfach Geiler.
und bekomme nur bei Molligen Frauen richtig in Fahrt,und spritze total bei einer Molligen Frau Geil ab.

Lg an Alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen