Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterschiede/Abwechslung?

Unterschiede/Abwechslung?

14. April 2008 um 10:55

So ich hab jetzt mal ne Frage...eigentlich wollte ich das nicht schreiben aber es lässt mich nicht los und ich möchte gerne die Meinung von anderen hören (vielleicht können mir ja speziell Männer weiterhelfen )

Also, ich weiß das mein Freund ein paar Pornobilder hat. Ich will keine Schnüfflerin sein aber ich konnte es einfach nicht unterdrücken. Ich hab mir dann auch halt die Bilder angeguckt. Die meisten waren mit Mädchen, zierliche Figur, (sehr) kleine Brüste...halt noch sehr jung ("Teens" stand da immer).

Jetzt frage ich mich aber...ich bin 1.77 groß, sehr weiblich und kurvig (ich bin überhaupt nicht moppelig oder dick...nur kurvig),habe 75B. also schon ein großer unterschied. ich weiß wie sehr er auf mich und meine kurven steht, er liebt meine (recht) großen brüste usw.

braucht man(n) einfach mal abwechslung oder wie darf ich das verstehen? muss man(n) auch mal kleine titten und zierliche weiber sehen...brauch er da abwechslung? das verwirrt mich total....

14. April 2008 um 13:02

...
Er will nur etwas Abwechslung, das ist harmlos.

Wenn er sich nur die Bilder anguckt und nicht versucht mit den Mädels Kontakt aufzunehmen ist es doch okay, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram