Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterschied:vaginaler+klitoraler Orgasmus

Unterschied:vaginaler+klitoraler Orgasmus

11. Juli 2004 um 21:07

hi!
Ich würde gern mal wissen, was der unterschied zwischen einem vaginalen und einem klitoralem Orgasmus ist.
Ich denke mir, dass der klitorale Orgasmus durch das Stimulieren der Klitoris ausgelöst wird und der Vaginale durch das "Stimulieren" der Vagina.
Aber spürt man da auch n Unterschied...Hattet ihr beide schonmal...Kann man beide gleichzeitig haben?

Gibt es sowas ähnliches auch bei Männern?

12. Juli 2004 um 16:01

Ja
meine freundin meinte das ich es bei ihr schonmal geschaft habe dies zu verursachen, aber frag mich nicht wie, ich GLAUBE das ist eine art multibler orgasmuß, und es soll nen unterschied geben, ich habe schon vielen frauen gehört das der klitorale etwas schöner sei. das heißt natürlich nicht das der vaginale nicht schön ist, aber wie gesagt ich bin ein mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 16:19

Nein
hier ist ein Männer.

Wir haben leider so etwas nicht.
Beiss dich aber auch nicht zu sehr daran fest. Man kann mit und ohne Leben. So weit ich weiss ist der klitorale Orgsmus viel weiter verbreitet, also eher normal.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 19:59

Kommt beides von der Klitoris
Letztes Jahr habe ich eine Fernsehsendung auf ARTE gesehen. Dies Sendung hieß "Klitoris - die schöne Unbekannte". Darin wurde u.a. eine Ärztin vorgestellt, die entdeckt hat, dass die Klitoris viel größer ist, als man bisher angenommen hat. Hier der Link dazu:

http://www.arte-tv.com/de/search__results/387788.h-tml

Es scheint wohl so zu sein, dass beim vaginalen Orgasmus auch die Klitoris stimuliert wird - aber von einer anderen Stelle aus.

Tja, es dreht sich bei uns Frauen doch alles um die Perle - und das ist schön so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 21:13
In Antwort auf kazia_12696794

Kommt beides von der Klitoris
Letztes Jahr habe ich eine Fernsehsendung auf ARTE gesehen. Dies Sendung hieß "Klitoris - die schöne Unbekannte". Darin wurde u.a. eine Ärztin vorgestellt, die entdeckt hat, dass die Klitoris viel größer ist, als man bisher angenommen hat. Hier der Link dazu:

http://www.arte-tv.com/de/search__results/387788.h-tml

Es scheint wohl so zu sein, dass beim vaginalen Orgasmus auch die Klitoris stimuliert wird - aber von einer anderen Stelle aus.

Tja, es dreht sich bei uns Frauen doch alles um die Perle - und das ist schön so...

Das wusste ich gar nicht..
...ich meine dass beim sogenannten vaginalen Orgasmus auch die Klitoris stimuliert wird. Aber wenn hier schon gefragt wird was schöner ist, dann würd ich sagen das "von der anderen Stelle aus" (also vaginal)

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 4:07
In Antwort auf sa'id_11988975

Ja
meine freundin meinte das ich es bei ihr schonmal geschaft habe dies zu verursachen, aber frag mich nicht wie, ich GLAUBE das ist eine art multibler orgasmuß, und es soll nen unterschied geben, ich habe schon vielen frauen gehört das der klitorale etwas schöner sei. das heißt natürlich nicht das der vaginale nicht schön ist, aber wie gesagt ich bin ein mann

Mhm
Ich finde, das sich beide unterschiedlich anfühlen, aber jeder auf seine Weise schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 16:37
In Antwort auf itala_12941323

Mhm
Ich finde, das sich beide unterschiedlich anfühlen, aber jeder auf seine Weise schön.

Alles Quatsch!!
Ich bin der festen Meinung, daß es nur einen wahren Orgasmus auf Erden gibt, und das ist der Klitorale. Die Vagina findet es nur sehr schön wenn der Penis rein und rausgleitet, aber explodieren kann nur die Klitoris.....meint ihr nicht auch??
Grüsse Lilli

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen