Forum / Sex & Verhütung

Unterschied ?

Letzte Nachricht: 10:36
S
summer.321
Gestern um 7:45

in Anlehnung an die Diskussion: "selbstbefriedigung: etwas ekliges oder falsches"...möchte ich folgende Frage zur Diskussion geben.

Was findet ihr besser gute, erfüllende und ja.... zweifelsfrei erregende SB oder langweiliger "Blümchensex" der nur den Zweck erfüllt?

Wie ist es euch lieber?
Wie ist da eure Meinung dazu?

Mehr lesen

F
futkarli
Gestern um 8:03
In Antwort auf summer.321

in Anlehnung an die Diskussion: "selbstbefriedigung: etwas ekliges oder falsches"...möchte ich folgende Frage zur Diskussion geben.

Was findet ihr besser gute, erfüllende und ja.... zweifelsfrei erregende SB oder langweiliger "Blümchensex" der nur den Zweck erfüllt?

Wie ist es euch lieber?
Wie ist da eure Meinung dazu?

ich brauche definitiv auch den Sex! Sch... egal ob auch nur Blümchensex ...
Man braucht dann zusätzlich mehr SB dazu!

Gefällt mir

1
1981jan
Gestern um 8:24

Für mich dann lieber ausgiebige und erfüllende SB! Ich habe eine wirklich tolle Frau und wir haben auch oft richtig heißen 6. Aber wie in jeder Beziehung ist es eben auch mal 08/15... Dann liebe ausgiebige und erfüllende SB!

Gefällt mir

L
lauras1999
Gestern um 8:40

Die Frage ist, was man unter "Blümchensex" versteht. Langweilig finde ich nur gefühlsarmes rein-raus-fertig. Gefühlvoller Blünchensex mit kuscheln und streicheln ist wunderbar. Da brauche ich keine SB zwischendurch. Aber man ist ja auch öfter allein... 😉

Gefällt mir

L
leenaa99
Gestern um 11:23

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher die SB wie beschrieben. Da kann ich dann nach Lust und Laune gestalten wie ich es mag. 
Beim Sex muss es schon ein bisschen mehr sein.

Gefällt mir

S
sorcha_25625529
Gestern um 12:52

beides, ohne sex würde ich es nicht aushalten.
aber bei einer entweder / oder frage, würde ich mich eher für die SB entscheiden.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
summer.321
Gestern um 13:14
In Antwort auf sorcha_25625529

beides, ohne sex würde ich es nicht aushalten.
aber bei einer entweder / oder frage, würde ich mich eher für die SB entscheiden.

sehr interessant...
auch dann SB wenn der Sex mind gleich gut wie die SB ist

Gefällt mir

S
sorcha_25625529
Gestern um 14:40
In Antwort auf summer.321

sehr interessant...
auch dann SB wenn der Sex mind gleich gut wie die SB ist

wenn der sex, gleich gut ist wie SB, würde ich sex vorziehen.

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
Gestern um 16:57

Ich brauche die Interaktion, das Fühlen meines Partners, in hören, schmecken...einfach erleben. 

Selbstbefriedigung gibt mir keine seelische Befriedigung und ich würde daher immer den Sex vorziehen. 

1 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
Gestern um 19:49
In Antwort auf lauras1999

Die Frage ist, was man unter "Blümchensex" versteht. Langweilig finde ich nur gefühlsarmes rein-raus-fertig. Gefühlvoller Blünchensex mit kuscheln und streicheln ist wunderbar. Da brauche ich keine SB zwischendurch. Aber man ist ja auch öfter allein... 😉

auf den punkt gebracht

Gefällt mir

M
mina1994
10:36

ganz eindeutig blümchensex oder sex!
SB ist auch sehr schön, aber ich würde jederzeit sex, der SB vorziehen.

Gefällt mir