Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterschied erotische Massage zu Tantra Massage?

Unterschied erotische Massage zu Tantra Massage?

22. Januar um 7:49

Kann hier jemand den Unterschied dieser Massagen erklären Bzw erläutern wie diese genau ablaufen und ob es sich lohnt? 

Mehr lesen

22. Januar um 20:41
In Antwort auf damion10

Kann hier jemand den Unterschied dieser Massagen erklären Bzw erläutern wie diese genau ablaufen und ob es sich lohnt? 

Wie erklärt man Spiritualität? Vlt am besten mit seelischer Berührung, mit Langsamkeit und Selbstlosigkeit... Bei einer Tantramassage sollte nie der Orgasmus im Fokus stehen....vielmehr der lange Genuss der Sinnlichkeit, ein langsamer Aufbau des Spannungsbogens. Man beginnt an den Extremitäten und arbeitet sich zur Mitte vor. Es wird sanft gestrichen, gekreist, gezupft und vibriert. Allerdings war ich nie bei jemanden der dies bei Fremden und gegen Geld tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 18:25

hallo, doch ich gehe ab und zu gerne zu einer Tantra Massage, und es ist immer ein schöner erlebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 18:29

Erotische Massage habe ich nicht erlebt, aber ich weiß, dass es um das "Happy End" geht.

Tantra kann zum Orgasmus führen, muss aber nicht. Der ist ein "Nebeneffekt". Es geht um eine ganzkörperlich-seelische Erfahrung. Das habe ich 2x erlebt und fand es grandios. Beide Male professionell, einmal mit, einmal ohne Orgasmus. Beide waren gleich gut - ich denke, das sagt schon manches....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 19:51
In Antwort auf tomschlingel

Erotische Massage habe ich nicht erlebt, aber ich weiß, dass es um das "Happy End" geht.

Tantra kann zum Orgasmus führen, muss aber nicht. Der ist ein "Nebeneffekt". Es geht um eine ganzkörperlich-seelische Erfahrung. Das habe ich 2x erlebt und fand es grandios. Beide Male professionell, einmal mit, einmal ohne Orgasmus. Beide waren gleich gut - ich denke, das sagt schon manches....

genau, so würde ich es auch beschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche eure Hilfe zur Spirale
Von: susieberger
neu
23. Januar um 10:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen