Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterschied - analsex

Unterschied - analsex

7. Februar 2011 um 14:05

an euch männer mal :
mein freund findet das sich analsex am anfang enger anfühl (was ja logisch ist) ,mit der zeit jedoch sich so wie normaler sex anfühlt ..
was meint ihr? habt ihr das gleiche gefühl?
wenn ja würde mich auch interessieren warum männer dann analsex doch erotischer bzw. geiler finden ?!

mich würde auch interessiern wie ihr mädls so über analsex denkt? findet ihr es besser oder schlechter als normalen sex & welche stellung bevorzugt ihr dabei?

7. Februar 2011 um 15:21

.
finde es weder schlechter noch besser als "normalen" sex...Die geeignetste Stellung für mich ist der "Doggy-Style" Ist doch normal wenn es zum Anfang für den Kerl sich enger anfühlt als nach ner halben Stunde

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 15:49

Es entspannt sich doch
wenn es 1-2 Stunden dauert. aber für uns ist es die gleiche Lust. So oder so
Doggy aber auch auf dem ricken liegend liebe ich es ...

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 16:07
In Antwort auf zkiss

.
finde es weder schlechter noch besser als "normalen" sex...Die geeignetste Stellung für mich ist der "Doggy-Style" Ist doch normal wenn es zum Anfang für den Kerl sich enger anfühlt als nach ner halben Stunde

Nagut (:
das doggy style die geignetste stellung ist kann ich nur recht geben

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 16:49

Also
am anfang ist es wirklich viel enger als beim "normalen" sex und man muss auch geduld aufbringen, da sich das poloch erst an die dehnung gewöhnen muss. nach einer weile ist es wirklich kein grosser unterschied mehr, kommt aber wohl auch auf die frau draufan... das ist meine meinung, hatte bisher noch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten.
ich finde analsex weder besser noch schlechter, es ist einfach etwas "anderes" und ich denke genau das macht den reiz auch aus.
beste stellung: doggy oder reiter

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 18:09

Versaut - (:
wie ich das versaute liebe (: es hat was wirklich geiles an sich (:

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 18:13
In Antwort auf roccoo007

Also
am anfang ist es wirklich viel enger als beim "normalen" sex und man muss auch geduld aufbringen, da sich das poloch erst an die dehnung gewöhnen muss. nach einer weile ist es wirklich kein grosser unterschied mehr, kommt aber wohl auch auf die frau draufan... das ist meine meinung, hatte bisher noch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten.
ich finde analsex weder besser noch schlechter, es ist einfach etwas "anderes" und ich denke genau das macht den reiz auch aus.
beste stellung: doggy oder reiter

Hm ja (:
beste stellung is wie ich merk für jeden doggy (:
wie wars bei euch beim 1.mal anal? hattet ihr nicht irgendwie "angst" das irgendwas ekliges rauskommt? ich mein mir persönlich is da nix passert aber trotzdem oder?

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 19:39

Dann is ok
(;

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen