Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unterleibsschmerzen nach dem Sex...

Letzte Nachricht: 27. Juni 2007 um 23:16
A
an0N_1228584499z
24.10.03 um 17:07

Hallo Mädels

Lang ists her, aber mich gibts doch noch ...
Ich hab zu dem Thema schonmal gepostet - aber leider gab es nicht alllzuviele Antworten

Jedesmal wenn ich mit meinem Schatz ohne Kondom schlafe, dann habe ich nach dem Sex krampfartige Schmerzen im Unterleib. Ich weiss nicht, woran das liegt. Ich hoffe, ich bin nicht allergisch gegen Sperma? Ich spüre meinen Süßen lieber ohne Kondom, aber wenns so weitergeht, dann gehts wohl nicht anders

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht bzw. eine idee, was das sein könnte?
Ich werde auf jeden Fall auch nochmal meine FA danach fragen, aber ich habe erst in mehreren Wochen einen termin...

Liebe Grüße an Euch
Cassandra

Mehr lesen

J
jared_12695830
24.10.03 um 17:15

Habe ich ..
... richtig verstanden? mit kondom hast du keine schmerzen - nur ohne?

Heinbloed

Gefällt mir

A
asifa_12051150
24.10.03 um 17:19
In Antwort auf jared_12695830

Habe ich ..

Heinbloed

Wenn du ohne Kondom schmerzen hast
dann kann es sein, dass du eine Allergie hast.
Es kann aber auch sein, dass dein Freund etwas hat z.B ZU starken Säuregehalt oder sowas und das bewirkt die Schmerzen

Geh zu deiner FA und er zum URologen

Gefällt mir

A
an0N_1228584499z
24.10.03 um 17:21
In Antwort auf jared_12695830

Habe ich ..

Heinbloed

Genau...
leider Also liegts sicher am Sperma...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218435999z
24.10.03 um 21:36

Kann das vielleicht auch ..

... ein psychisches Problem sein? Angst oder so? Oder verhütest Du mit Pille?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1228584499z
24.10.03 um 21:46
In Antwort auf an0N_1218435999z

Kann das vielleicht auch ..

... ein psychisches Problem sein? Angst oder so? Oder verhütest Du mit Pille?

Alsoo ...
ich sehe da eigentlich kein psychisches Problem. Ich verhüte mit der Pille und Angst hab ich auch keine...
Ich denke auch nicht jedes Mal:"hoffentlich tuts nicht wieder weh danach"... tuts aber dann meist leider doch

LG,
Cassandra

Gefällt mir

B
basima_11927670
25.10.03 um 22:03

Kenn ich auch!
zumindest seit letztem sonntag! da hatte ich das letzte mal sex mit meinem liebsten, allerdings mit kondom. bis donnerstag hatte ich auch zeitweise ein stechen und kleine krämpfe im unterleib.es fing auch gleich nachdem sex an.
jetzt hab ichs nicht mehr. vielleicht lags daran, dass wir zu "wild" waren?!

Gefällt mir

Anzeige
S
sayuri_12516232
27.06.07 um 23:16

Unterleibschmerzen
Hallo
Ich haben seit einen Jahr unterleibschmerzen das Problem ist wenn ich Sex haben dann haben ich immer nach denn Sex Sohne Doll schmerzen das ich nur liegen kann vor Krämpfe es dauert 10 min.
Ich haben die auch so auf ein Mal sind die da und dann wieder weg ich war schon Bein Frauen Arzt haben auch eine andre Pille bekommen die ich 4monate durch nehmen muss.
Er hat gesagt wenn die nicht weg gehen soll bei mir mal nach geschaut werden (op) muss das sein kann man auch noch was anderes machen außer op? wenn er mich untersucht dann sagt er immer er Sicht nichts außer Zysten aber die haben ich schon mehre Jahre.
Mfg. Nicole

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige