Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterleibsschmerzen nach dem Sex...

Unterleibsschmerzen nach dem Sex...

24. Oktober 2003 um 17:07

Hallo Mädels

Lang ists her, aber mich gibts doch noch ...
Ich hab zu dem Thema schonmal gepostet - aber leider gab es nicht alllzuviele Antworten

Jedesmal wenn ich mit meinem Schatz ohne Kondom schlafe, dann habe ich nach dem Sex krampfartige Schmerzen im Unterleib. Ich weiss nicht, woran das liegt. Ich hoffe, ich bin nicht allergisch gegen Sperma? Ich spüre meinen Süßen lieber ohne Kondom, aber wenns so weitergeht, dann gehts wohl nicht anders

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht bzw. eine idee, was das sein könnte?
Ich werde auf jeden Fall auch nochmal meine FA danach fragen, aber ich habe erst in mehreren Wochen einen termin...

Liebe Grüße an Euch
Cassandra

24. Oktober 2003 um 17:15

Habe ich ..
... richtig verstanden? mit kondom hast du keine schmerzen - nur ohne?

Heinbloed

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 17:19
In Antwort auf jared_12695830

Habe ich ..
... richtig verstanden? mit kondom hast du keine schmerzen - nur ohne?

Heinbloed

Wenn du ohne Kondom schmerzen hast
dann kann es sein, dass du eine Allergie hast.
Es kann aber auch sein, dass dein Freund etwas hat z.B ZU starken Säuregehalt oder sowas und das bewirkt die Schmerzen

Geh zu deiner FA und er zum URologen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 17:21
In Antwort auf jared_12695830

Habe ich ..
... richtig verstanden? mit kondom hast du keine schmerzen - nur ohne?

Heinbloed

Genau...
leider Also liegts sicher am Sperma...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 21:36

Kann das vielleicht auch ..

... ein psychisches Problem sein? Angst oder so? Oder verhütest Du mit Pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 21:46
In Antwort auf arnie

Kann das vielleicht auch ..

... ein psychisches Problem sein? Angst oder so? Oder verhütest Du mit Pille?

Alsoo ...
ich sehe da eigentlich kein psychisches Problem. Ich verhüte mit der Pille und Angst hab ich auch keine...
Ich denke auch nicht jedes Mal:"hoffentlich tuts nicht wieder weh danach"... tuts aber dann meist leider doch

LG,
Cassandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2003 um 22:03

Kenn ich auch!
zumindest seit letztem sonntag! da hatte ich das letzte mal sex mit meinem liebsten, allerdings mit kondom. bis donnerstag hatte ich auch zeitweise ein stechen und kleine krämpfe im unterleib.es fing auch gleich nachdem sex an.
jetzt hab ichs nicht mehr. vielleicht lags daran, dass wir zu "wild" waren?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:16

Unterleibschmerzen
Hallo
Ich haben seit einen Jahr unterleibschmerzen das Problem ist wenn ich Sex haben dann haben ich immer nach denn Sex Sohne Doll schmerzen das ich nur liegen kann vor Krämpfe es dauert 10 min.
Ich haben die auch so auf ein Mal sind die da und dann wieder weg ich war schon Bein Frauen Arzt haben auch eine andre Pille bekommen die ich 4monate durch nehmen muss.
Er hat gesagt wenn die nicht weg gehen soll bei mir mal nach geschaut werden (op) muss das sein kann man auch noch was anderes machen außer op? wenn er mich untersucht dann sagt er immer er Sicht nichts außer Zysten aber die haben ich schon mehre Jahre.
Mfg. Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club