Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal!

Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal!

4. Februar 2006 um 16:54 Letzte Antwort: 6. Februar 2006 um 8:55

Hallo, ich und meine Freundin hatten letzte nacht unser erstes mal. Heute hat sie mir gesagt, dass sie Unterleibschmerzen hat. Keine höllischen Schmerzen aber eben schon recht unangenehm. Ich habe gesagt, dass sie am besten zu einem Arzt gehen soll wenn sich das nicht bald bessert.

Könnt ihr mir sagen ob das nach dem ersten mal normal ist oder woran das liegen könnte. Ich mache mir ziemlich sorgen.

Mehr lesen

4. Februar 2006 um 17:29

Hi
nun denk mal scharf nach... es war ihr erstes mal. ist doch klar, dass die vagina erst mal etwas irritiert ist. das legt sich wieder.

wenn nicht, dass kann man immer noch zum arzt gehen.
ich würde mir aber keine allzu großen gedanken machen. ihr solltet vielleicht ein paar tage auf sex verzichten, damit deine freundin sich erholen kann.

lg,
maria

Gefällt mir
4. Februar 2006 um 17:33

Denk ich auch
Für ihren Körper ist das alles fremd...
Kümmer dich lieb um sie und verwöhn sie bissl... Wenn sich ihr Körper verkrampft wirds nur schlimmer... Massier sie z.B. und versuch, dass sie locker lassen kann...

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 17:01
In Antwort auf vinh_11944985

Hi
nun denk mal scharf nach... es war ihr erstes mal. ist doch klar, dass die vagina erst mal etwas irritiert ist. das legt sich wieder.

wenn nicht, dass kann man immer noch zum arzt gehen.
ich würde mir aber keine allzu großen gedanken machen. ihr solltet vielleicht ein paar tage auf sex verzichten, damit deine freundin sich erholen kann.

lg,
maria

Danke
könnt ihr mir sagen ob das denn auch die nächsten male passieren wird oder war das jetzt das einzige mal?

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 21:57
In Antwort auf ilari_12908679

Danke
könnt ihr mir sagen ob das denn auch die nächsten male passieren wird oder war das jetzt das einzige mal?

Hallo?
nochmal, was denkt ihr?
sie hat gesagt, dass es inzwischen ganz weg ist. wenn wir es wieder tun werden, wird es ihr wieder danach wehtung?
oder weniger?
oder gar nicht?

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 8:55
In Antwort auf ilari_12908679

Hallo?
nochmal, was denkt ihr?
sie hat gesagt, dass es inzwischen ganz weg ist. wenn wir es wieder tun werden, wird es ihr wieder danach wehtung?
oder weniger?
oder gar nicht?

Hi
jede frau ist anders. es kann wieder wehtun, muss aber nicht. du wirst es wohl oder übel testen müssen. hier kann die keiner sagen, was genau passieren wird.

maria

Gefällt mir