Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unterleibsschmerzen bei Eisprung?

Letzte Nachricht: 17. August 2010 um 22:03
T
terri_11981277
16.08.10 um 14:13

Hallo Leute,

weiss zwar nicht so ganz ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich probiers einfach mal.
Habe vor über zwei Wochen meine Pille abgesetzt, da ich es leid bin mir ständig diese Hormone hineinzupfeifen und das Gefühl habe, dass es mir mit Pille auch schlecht geht.
Nun zu meiner Frage. Hatte gestern vor zwei Wochen den 1. Tag meiner Mens und seit zwei drei Tagen ein Ziehen im Unterleib, das teilweise auch etwas schmerzhaft ist, wie vor und während der Mens.
Vermutlich wird es wohl mein Eisprung sein, jedoch bin ich sehr über dieses starke Ziehen verwundert. Kenne das so nicht. Ist das denn normal?

LG, Quetsche

Mehr lesen

N
nastya_11851705
16.08.10 um 16:09

Kann passieren
Muss nichts ungewöhnliches sein.
Wenns allerdings zu schmerzhaft sein sollte und auch mit dolormin für die frau und so nicht weg gehen sollte, zum arzt gehen
Oder wenns halt länger als 2 wochen dauert

Gefällt mir

H
helma_12740044
17.08.10 um 21:35

...
Ich finde den Eisprung weitaus schmerzhafter als die Mens. In der Zyklusmitte brauche ich häufig sogar Schmerztabletten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
basima_11845271
17.08.10 um 22:03

Dont worry
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, ich habe vor einem Monat von der Pilla auf den Nuvaring umgestellt und muss sagen, dass selbst ich den Unterschied merke! Der Körper muss sich jetzt erstmal wieder umstellen und du musst dich nicht wundern wenn du evtl nichtmal deine Tage bekommst.( Jedoch nur wenn du sicher gehen kannst, dass du richtig verhütet hast)

Die Pille erleichtet uns Fraunen ja die Menstruation oft und viele leiden dann unter garkeinen Schmerzen mehr, also mach dir keinen Kopf.
Warte ein paar Tage oder 1-2 Wochen ab und wenn du dich dann noch unwohl mit der Situation fühlst, dann geh einfach zu seinem FA damit der dir die Sorgen nehm.en kann und dich zur Sicherheit nochmal gründlich untersucht )
Wie verhütest du jetzt?
Suche auch noch eine hormonfreie Alternative habe jedoch noch nichts wirklich gutes gefunden

Gefällt mir

Anzeige