Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterleibschmerzen und leicht blutung

Unterleibschmerzen und leicht blutung

4. Oktober um 13:08

Hallöchen
Also folgendes:
Ich nehme seit 3 Jahren die Pille. Ohne irgendwelchen Nebenwirkungen, Einnahmegehler oder sonstiges.
Meine "Periode" kam auch immer pünktlich
Dieses mal ist es so das ich jetzt schon 5 Tage überfällig bin. Ich habe unterleibsschmerzen und Appetitlosigkeit und vor 2 Tagen hatte ich ne minimale hellrosa Blutung die nur ein Tag anhielt.
Ich habe am Dienstag und heute einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war und meine Frauenärztin hat erst irgendwann übernächste Woche Zeit. Kennt sich da jemand aus oder hatte das schon mal??
 

Frühere Diskussionen
Pille und Zeitverschiebung
Von: kathaaaa
neu
3. Oktober um 15:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest