Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterleibschmerzen - Übelkeit - Schmierblutung

Unterleibschmerzen - Übelkeit - Schmierblutung

18. Oktober 2011 um 15:08

Hallo Zusammen,

ich nehme meine Pille 3 Monate durch dies ist mit meinem arzt abgesprochen. Bisher hatte ich noch nie Probleme, jetzt habe ich 2 mal meine Pille vergessen. In ca. 1 WOche bekomme ich meine Periode.

Ich habe seitgestern ein ziehen im Unterleib...leichte schmierblutung und mir ist übel.
Weis jemand was das sein könnte?

18. Oktober 2011 um 15:17

?
wie meinst du das mit mind. 7 tage dazwischen? Ich nehme die Pille ja 3 monatspackung durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 16:35

Ja
Ja stimmte alles mit den 7 tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 20:59

Korrekt
Ja die sind doch korrekt ich nehme die Pille ja noch bis diese Woche sonntag...seitdem vergessen ist also ca. 2 wochen her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was wenn der Partner(Mann) weniger Lust hat als man selber?
Von: tommie_11942011
neu
18. Oktober 2011 um 20:34
Was ist mit mir los?
Von: ikraam_12632923
neu
18. Oktober 2011 um 20:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest