Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Unterleibschmerzen? (Pille)

Unterleibschmerzen? (Pille)

17. Dezember 2014 um 21:38 Letzte Antwort: 22. Januar 2015 um 22:43

Hallo ihr
ich hab ca 3-4 Tage nach meiner Einnahme Pause ganz leichte Unterleibschmerzen (ziehen). In der 2 Einnahme Woche ist alles gut. Und in der 3 Woche, kurz vor der Einnahme Pause, fangen wieder leichte Schmerzen an.
Da es schon immer so ist, glaub ich nicht das es was schlimmes ist. Würde trotzdem gerne wissen ob jemand ähnliche Probleme hat?

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 22:43

Hey
Vielleicht solltest du mal zu deinem Frauenarzt gehen und dich beraten lassen, ob du nicht lieber die Pille wechseln solltest. Vielleicht verträgst du sie einfach nicht so gut.
Liebe Grüße

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen