Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterleibschmerzen nach Periode?

Unterleibschmerzen nach Periode?

25. Januar 2018 um 9:28

Ich mache mir etwas Gedanken da mein Zyklus allgemein gerade etwas merkwürdig ist. Ich habe meine Periode erst 6 Tage nach dem eigentlichen Beginn meiner Periode bekommen. Was bei mir bis jetzt noch nie vorgekommen ist. Ich weiß aber auch das es den regelmäßigsten Zyklen passieren kann. Ich hätte 2 Tage bevor meine verspätete Periode kam eine merkwürdige Blutung...sie war sehr hell rosa. Ich war mir nicht sicher ob es schon zur Periode gehörte ? 
Auf jeden Fall ist meine Periode vorbei ....habe nach meiner Periode aber immer noch Unterleibschmerzen. Sie sind nicht so stark wie wenn meine Tage beginnen....sie sind dennoch da was ich bis jetzt auch noch nicht hatte. 
Ist das einfach nur weil mein Zyklus verrückt spielt? 
Ich habe erst in einem Monat meinen halbjährlichen Untersuchungstermin beim Frauenarzt. 
Lg 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Spaß haben
Von: baerlo
neu
25. Januar 2018 um 0:46
Tage verspätet
Von: aleksandra157
neu
24. Januar 2018 um 21:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest