Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterleibschmerzen der Freundin

Unterleibschmerzen der Freundin

1. Februar 2010 um 11:22 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 12:35

Also ich und meine freundin sind schon seid 2-3 monaten zsm wir hatten 4 ma Geschlechtsverkehr und verhüten mit kondom und pille.Dabei muss ich sagen sie hat die pille 2ma vergessen.In dem zeitraum wo sie die 2ma vergessen hat hatten wir 2 ma GV trd bekam sie ihre regel in der pause.Nach der Pause hatt sie bis jetzt noch keine pille vergessen weil ich sie jeden abend dran errinere .Nun kommt das problem sie hat seid 1 Monat ab und zu plötzliche unterleib schmerzen und ein schlechtes gewissen...könnte da etwas sein? ich bitte um hilfe danke im vorraus

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 12:35


Ja wir haben mit kondom verhütet aber GV hatten wir nicht am tag wo sie die vergaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 12:35

Achja 1 noch
sie weigert sich zum FA zu gehen aus angst ich weiss nicht warum ehrlich gesagt :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest