Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterleibschmerzen außerhalb der Regel

Unterleibschmerzen außerhalb der Regel

10. September 2008 um 9:02

Hallo

Habe seit meinem Pillen wechsel auf die Juliette Unterleibschmerzen gehabt, außerhalb meiner Tage. Nun habe ich zurück auf meine alte Pille gewechselt, die Belara und seit gestern habe ich wieder Unterleibschmerzen, so wie wenn ich meine Tage habe, bin aber jetzt in der 2. Einnahmewoche. Eine Nebenwirkung dürfte es nicht sein, da ich die Belara 4 Jahre super vertragen habe. Meine Ärztin hatte letztens einen ausgiebigen Ultraschall gemacht und nichts gefunden, schwanger bin ich laut Ärztin und 2 Tests auch nicht

Kann es an dem Pillenwechsel liegen?
Hattet ihr das auch mal?

Es ist nicht so doll, dass ich Schmerzmittel nehmen muss, wenn ich mich bewege bzw. abgelenkt bin ist es "weg".
Fühlt sich so an, als wenn die Wunde von der Regel in der GM noch nicht verheilt ist und nun zu wächst.. hm.. falls ihr euch darunter was vorstellen könntet, hatte unter der Juliette in der Pause super krasse Regelschmerzen.


Gruß

10. September 2008 um 17:00

Hm..
vielleicht. Heute kamen meine drei bestellten SS Tests für 5 Euro
Einen für morgen früh (Kontrollfreak ich weiß^^) und die anderen beiden falls ich nochmal einen brauche und dann schon einen habe

Ja, mag sein.. mir ist auch immernoch komisch bei dem Gedanken jetzt wieder Sex zu haben, eigentlich sollte ich doch geschützt sein, .. hm..

Habe ja so gewechselt: Alte Pille - 7 Tage Pause - Neue Pille

Heute Abend nehme ich die 8te Pille der neuen. Eigentlich war ich doch von Anfang an geschützt, mein Freund versteht mich auch schon nicht mehr^^

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen