Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterleibschmerzen am Anfang des neuen Blisters

Unterleibschmerzen am Anfang des neuen Blisters

12. März 2009 um 20:27

Hallo ihr Lieben,

also ich hab folgendes Problem: ich nehm die Pille Valette schon seit gut 2 Jahren und hatte eigentlich nie Beschwerden. Heute nehm ich die 4te Pille aus dem neuen Blister und habe Unterleibschmerzen, wie kurz vor einer Periode. Jetzt mach ich mir totale Sorgen, kann das etwa heissen, dass ich schwanger bin ?? Oder kann sowas auch einfach so mal vorkommen, selbst wenn der Körper an die Pille gewohnt ist ??

Hatte jemand von euch auch schon solche Beschwerden ??

Bitte um ganz schnelle Antworten,
schönen Abend noch und liebe Grüße,
Maggie

12. März 2009 um 20:38

Eigenlich ...
Hey Minki,

danke für deine schnelle Antwort, also die schmerzen sind mir in der Tat bekannt, allerdings bekomme ich sie normal nur ganz kurz vor der Abbruchsblutung. Jetzt aber bin ich ja ganz am Anfang des Blisters, also bei Pille 4.
Daher kann ich mir das nicht so recht erkären ...

Gruß,
Maggie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 20:55

Gute Besserung ...
Also zunächt einmal wünsch ich dir gute Besserung, ich hoffe die neue Pille lindert deine Beschwerden.
Soll das aber heissen, dass du selbst nach längerer Pilleneinnahme Nebenwirkungen bekommen hast, die du zuvor nicht hattest ??

Gruß,
Maggie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 21:09

Vielen Dank
Danke für deine zügigen Antworten,

ich bin dann ein wenig beruhigt und werde erst mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt, wenns sich nicht bessert, geh ich zum FA.

Dir dann also gute Besserung und ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest