Home / Forum / Sex & Verhütung / Unter freiem Himmel...

Unter freiem Himmel...

18. März 2007 um 11:25

Sex haben ist was schönes, oder bevorzugt ihr andere plätze...? Was meint ihr, wo ist es am schönsten oder am ausgefallendsten?

Lg, BLACKVELVET100

18. März 2007 um 11:35

Oudoor-Sex
Meine Partnerin steht ausschliesslich auf Sex im Freien, sehr gerne im Wald, oder auf ungemähten, hohen Sommerwiesen, dort kriegt sie eigentlich erst den richtigen Kick, deswegen wirds endlich Zeit, daß es wieder Frühling/Sommer wird. Sie braucht das Gefühl, daß evtl. jemand aus der Distanz zuguckt und es sich diskret selbst macht. Da versteh mal einer die Frauen.
Der Hammer war mal ein Date auf einem Hochsitz mitten in der Landschaft-Sachen gibts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 11:38
In Antwort auf luiz_11979837

Oudoor-Sex
Meine Partnerin steht ausschliesslich auf Sex im Freien, sehr gerne im Wald, oder auf ungemähten, hohen Sommerwiesen, dort kriegt sie eigentlich erst den richtigen Kick, deswegen wirds endlich Zeit, daß es wieder Frühling/Sommer wird. Sie braucht das Gefühl, daß evtl. jemand aus der Distanz zuguckt und es sich diskret selbst macht. Da versteh mal einer die Frauen.
Der Hammer war mal ein Date auf einem Hochsitz mitten in der Landschaft-Sachen gibts.

Ach ja...
erzähl mal....???? bin so neugierig!!! Ich steh selber auch total auf sex im freien, hoffe das es jetzt endlich warm wird...

18. März 2007 um 11:52
In Antwort auf gracia_12714053

Ach ja...
erzähl mal....???? bin so neugierig!!! Ich steh selber auch total auf sex im freien, hoffe das es jetzt endlich warm wird...

Outdoor sex
naja so langsam wirds ja wieder warm
zum glück..denn ich habs auch gerne im freien...
das is halt dieser besondere kick der das ganze so geil macht
ich und mein "partner" mögen es auch gerne mal im wald, am see (solang da nich zehntausend leute rumlaufen ) oder auf einer einfachen parkbank
outdoor sex ist glaube ich, der beste sex den es gibt

obwohl es auch nich immer so einfach ist,erstmal nen platz zu finden .

lg
bluemoon

18. März 2007 um 11:55
In Antwort auf nila_12707824

Outdoor sex
naja so langsam wirds ja wieder warm
zum glück..denn ich habs auch gerne im freien...
das is halt dieser besondere kick der das ganze so geil macht
ich und mein "partner" mögen es auch gerne mal im wald, am see (solang da nich zehntausend leute rumlaufen ) oder auf einer einfachen parkbank
outdoor sex ist glaube ich, der beste sex den es gibt

obwohl es auch nich immer so einfach ist,erstmal nen platz zu finden .

lg
bluemoon

Ja,grad im sommer ...
da gibts so viele spanner, das ist echt ätzend,die lauern gerade darauf das sich zwei miteinander vergnügen...

18. März 2007 um 12:11

Ja,grad im sommer ...
da gibts so viele spanner, das ist echt ätzend,die lauern gerade darauf das sich zwei miteinander vergnügen...

Ja richtig
ich hab zwar noch keine erfahrungen mit spannern gemacht,aber es gibt auch so genug leute,die dann abends mal da spazieren gehen oder joggen oder sonst was.das is dann auch blöde.

18. März 2007 um 12:22
In Antwort auf nila_12707824

Ja richtig
ich hab zwar noch keine erfahrungen mit spannern gemacht,aber es gibt auch so genug leute,die dann abends mal da spazieren gehen oder joggen oder sonst was.das is dann auch blöde.

Es geht wieder los...
jetzt hab ich extra ein neues thema angefangen, und jetzt zicken die sich wieder alle voll, das nervt

18. März 2007 um 16:51

Es geht wieder los...
jetzt hab ich extra ein neues thema angefangen, und jetzt zicken die sich wieder alle voll, das nervt

Moment mal...
wer zickt denn hier????

18. März 2007 um 18:51

Uff
das ist harte Arbeit. Aber die Sexthreads sollen oben stehen, nicht das dämliche Gesülze.

Frühere Diskussionen
Suche Bi-Freundin oder Bi-Paar (beide Bi)
Von: emma_12826272
neu
18. März 2007 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper