Home / Forum / Sex & Verhütung / ... unter der Dusche

... unter der Dusche

1. August 2010 um 21:09

hallo !
ich es mir gerne mal unter der dusche machen. Wollte mal gerne wissen ob es schädlich ist sich mit dem duschstrahl zu befriedigen oder ob man noch etwas wichtiges beachten muss ???!!!
über jegliche antworten oder erfahrungen würde ich mich sehr freuen
lg

1. August 2010 um 21:16

Bitte !
könnte mir bitte jemand antworten ?
vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 21:18

Wie ...
alt bist Du?

Mit dem Duschstrahl befriedigen ist nicht gefährlich. Vielleicht solltest Du aufpassen, dass der Strahl wenn er sehr hart ist, nicht direkt in die Scheide spritzt. Aber sonst sollte das kein Problem sein. Der dicke Strahl in der Badewanne soll auch noch sehr gut funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 21:20
In Antwort auf abusimbel2

Wie ...
alt bist Du?

Mit dem Duschstrahl befriedigen ist nicht gefährlich. Vielleicht solltest Du aufpassen, dass der Strahl wenn er sehr hart ist, nicht direkt in die Scheide spritzt. Aber sonst sollte das kein Problem sein. Der dicke Strahl in der Badewanne soll auch noch sehr gut funktionieren.

RE:
bin 21 ....
danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 12:36


Es war reine Ironie. Schon schlimm wenn man das nicht unterscheiden kann.
Ich hab die Frage auch nicht für voll genommen und jetzt eigentlich noch weniger wenn man ihr Alter sieht.
Es gibt Frauen die poppen im Meer und es ist weit verbreitet das sich Frauen mit dem Duschstrahl befriedigen da es eben sehr gut funktioniert.
Diese Frage hätte ich vielleicht einer 14 jährigen zugetraut.
Ich will keinesfalls unhöflich rüberkommen, aber statt mal zu probieren was alles so geht mit dem eigenen Körper, stellt man lieber erstmal ne Frage in einem öffentlichen Forum.
Da braucht man sich, angesichts dessen das Wasser nicht gefährlich ist, nicht wundern über Ironieposts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 19:17

Morgens, kurz vor halb 9 in Deutschland....
....wär mir das viel zu anstrengend...auch als Frau glaub ich. Ich bin da noch nicht wach genug, um mich da zu verrenken, sonst Rutsch ich wirklich noch aus, obwohl ich für mich seit kurzem das "im-sitzen-duschen" entdeckt hab, kann ich echt nur empfehlen^^

An Sonsten fange ich beim Duschen unwillkürlich ausLangeweile immer an, zu beatboxen XD

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper