Home / Forum / Sex & Verhütung / Untenrum Nackt im Auto

Untenrum Nackt im Auto

21. Januar 2009 um 21:56

Was sagt ihr dazu? Ok nicht unbedingt bei diesen Wetter aber im Sommer durch die Gegend duisen und untenrum einfach frei sein??

Schon mal gemacht?

21. Januar 2009 um 22:00

Interessant
Bei uns in Österreich bekommst du da ne strafe aber n reiz wärs schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 22:02

Klar doch ......
..... und dabei die Sitzheizung an.
Das ganze nennt sich dann Eierkocher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 22:36


naja wenns nicht die Sperma Qualität beeinträchtigt.. Sehe ich sind viele Erfahrene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 22:39

Aber nur wenn wir
bei der Insel vorbei fahren du weißt schon die mit zwei Bergen und dem Tiefen weiten Meer

Du kannst dir auch aussuchen ob wir nackt fahren und ich such mir das Fahrzeug aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 22:40

Nein
leider nicht ich glaube das kostet so um die 60 .. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 8:58
In Antwort auf venkat_12855616

Nein
leider nicht ich glaube das kostet so um die 60 .. . .

Ind Deutschland dar man nack Autofahren!
Laut dem BGB gilt nämlich das eigene Fahrzeug als Privatgrundstück und darauf kann man machen was man will , auch FKK.
Nur wenn man aussteigt solte man sich anziehen, da gilt es dnn wieder als Erregung öfentlichen Ergernisses.

lg. Anni

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper