Forum / Sex & Verhütung

"untenrum" entwachsen?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2004 um 9:52
21.02.04 um 12:04

wer verwendet enthaarungscremes bzw entwachst sich die bikinizone??

mir geht das ewige rasieren schon ziemlich auf die nerven und ich finde es ist auch immer viel zu kurz richtig schön glatt.

tips bitte

Mehr lesen

21.02.04 um 12:31

Rasieren
Hallo!
Meine Frau rasiert sich "unten". Anschliessend cremt Sie sich mit bebe-Bodylotion"smooth touch" ein. Soll den Haarwuchs verlangsamen.
Mit entwachsen haben "wir" noch keine Erfahrung.
Glatte Grüsse, Jay

Gefällt mir

21.02.04 um 19:34
In Antwort auf

Rasieren
Hallo!
Meine Frau rasiert sich "unten". Anschliessend cremt Sie sich mit bebe-Bodylotion"smooth touch" ein. Soll den Haarwuchs verlangsamen.
Mit entwachsen haben "wir" noch keine Erfahrung.
Glatte Grüsse, Jay

Www.....
Tipps gibts unter www.extraglatt.de!

Gefällt mir

22.02.04 um 1:40

Nicht mehr
Hallo Annina,

Ich habe mal Enthaarungscreme (von veet) für die Bikinizone verwendet, es wächst in meinen Augen fast genausoschnell nach wie beim Rasieren (hihi, natürlich nicht in meinen Augen, sondern in meiner Bikinizone ).

Ich habe es auch mal mit Kaltwachs probiert, vielleicht liegt es ja an der Wuchsstärke, bin dabei fast gestorben, weil's wehtat.

Mit dem Epilierer habe ich es auch schon probiert, aber das schaffe ich nur probeweise und nicht das ganze Gebiet (jaul).

Wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht vom Schamhügel sondern nur links und rechts davon.

Bin wohl nicht hart genug... Rasiere jetzt immer.

Gruß, rv

Gefällt mir

22.02.04 um 21:26
In Antwort auf

Www.....
Tipps gibts unter www.extraglatt.de!

Creme
mit cremes geht es zimelich gut..keine shcmerzen..und hält ein bisschen läönger(bin m)und pikst auch deutlich weniger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.07.04 um 15:53

Besser für immer
Hallo! Habe mich vor vier Wochen das 2. mal lasern lassen und seitdem kam kein einziges Häärchen nach juhu! Es tut überhaupt nicht weh. Ist zwar nicht grade billig, aber ich bin der Meinung es war jeden Cent wert. Bereue nur das ich nicht schon früher die Idee hatte.Jetzt kann ich spontanen Sex haben ohne zu überlegen ob da noch irgendwo ein paar Stoppeln sind die störend wirken.

Gefällt mir

07.07.04 um 15:59
In Antwort auf

Besser für immer
Hallo! Habe mich vor vier Wochen das 2. mal lasern lassen und seitdem kam kein einziges Häärchen nach juhu! Es tut überhaupt nicht weh. Ist zwar nicht grade billig, aber ich bin der Meinung es war jeden Cent wert. Bereue nur das ich nicht schon früher die Idee hatte.Jetzt kann ich spontanen Sex haben ohne zu überlegen ob da noch irgendwo ein paar Stoppeln sind die störend wirken.

Teuer?
Hallo PettySue!

Darf ich fragen wie viele Sitzungen da nötig sind und was das Lasern kostet?
Wird das dann pauschal oder nach "Ausmaß" des "Urwalds" berechnet?

Spiele mit dem Gedanken, selbiges beim Hautarzt machen zu lassen.

Danke für die Info!!!!
Sandy

Gefällt mir

07.07.04 um 21:11
In Antwort auf

Besser für immer

Sag mal...
ist das nur die bikinizone die du hast lasern lassen oder der gesamte intimbereich?!
Stelle mir das schwierig vor an ALLE Härchen ranzukommen...
Wäre schön wenn du dich melden könntest
würds auch gerne weg machen lassen.
Liebe Grüße
Mali

Gefällt mir

08.07.04 um 9:52
In Antwort auf

Creme
mit cremes geht es zimelich gut..keine shcmerzen..und hält ein bisschen läönger(bin m)und pikst auch deutlich weniger

Enthaaren
Nee, also ich enthaare mich da lieber nach guter alter 3-Klingen-Venus-Methode.

Hinterher nehme ich von "dm" die Softcreme.
Eine leichte Hautirritation läßt sich aber nicht vermeiden.

Dafür rasiere ich lieber vorsichtiger, d.h., ich gehe nur 1-2 über jede Stelle.

Glatte Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir