Home / Forum / Sex & Verhütung / Unten zu eng?

Unten zu eng?

15. September 2005 um 17:18

Ich habe mit meinem Freund nun schon öfter geschlafen.Vor kurzem hatte er gemeint,dass ich unten ein bißchen eng bin.Er geht davon aus,dass man das durch reinen GV erweitern kann.Nun die Frage an Euch stimmt das,dass sich die Scheide dann etwas ausdehnt?Ist doch eigentlich besser,wenn es unten rum etwas enger ist,dann spürt man doch mehr(meine nun die Männer).Mein Freund behauptet,dass er es nicht gut findet,wenn es zu eng ist.Könnt ihr mir weiter helfen?Danke,lg

15. September 2005 um 20:37

Gut
dann kann sich das bei mir ja noch ändern,da ich noch relativ jung bin.Die Zeiten ändern sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 22:41

Hm...
Es ist doch aller Männer traum ,Daß eine Frau recht eng ist!!!!!Frage? Bist du feucht genug und auch sehr erregt,oder schläfst du nur wegen ihm mit ihm.....denn wenn du recht feucht bist und auch noch grosse Schamlippen hast ....Was will ein Mann denn mehr
Ich glaub nicht das Deine Scheide sich durch viel GV weitet.... und das braucht sie auch nicht....sie ist immerhin so dehnbar das ein Baby durchgeht!!!!
will sagen das du völlig ok bist und dir keine gedanken machen solltest!!!!!
lieben gruß.....liebevoller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 12:07
In Antwort auf asaph_12775937

Hm...
Es ist doch aller Männer traum ,Daß eine Frau recht eng ist!!!!!Frage? Bist du feucht genug und auch sehr erregt,oder schläfst du nur wegen ihm mit ihm.....denn wenn du recht feucht bist und auch noch grosse Schamlippen hast ....Was will ein Mann denn mehr
Ich glaub nicht das Deine Scheide sich durch viel GV weitet.... und das braucht sie auch nicht....sie ist immerhin so dehnbar das ein Baby durchgeht!!!!
will sagen das du völlig ok bist und dir keine gedanken machen solltest!!!!!
lieben gruß.....liebevoller

Also
erregt und feucht bin ich beim GV schon.Bisher hatten wir da auch noch nie ein Problem.Mein Partner kommt auch immer gut rein,aber irgendwie hat er das mal angesprochen.Keine Ahnung,was ihm da durch den Kopf gegangen ist?Danke für den Beitrag.Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 12:12
In Antwort auf mave_12834621

Also
erregt und feucht bin ich beim GV schon.Bisher hatten wir da auch noch nie ein Problem.Mein Partner kommt auch immer gut rein,aber irgendwie hat er das mal angesprochen.Keine Ahnung,was ihm da durch den Kopf gegangen ist?Danke für den Beitrag.Gruß

Aslo
wenn kein problem mit eindringen oder schmerz da ist,
weis ich nicht warum er das zur sprache bringt.
und wenn dann ja wohl im positiven sinne.
merkwürdiger typ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 12:14

Mach Dir keinen Kopf...
Das ist schon alles ok so....

meint
miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 21:31
In Antwort auf mave_12834621

Gut
dann kann sich das bei mir ja noch ändern,da ich noch relativ jung bin.Die Zeiten ändern sich!

Also
bei mir hat sich da in den 17 Jahren die ich Sex habe jede Menge getan. Anfangs war ich so eng, daß ich sogar Probleme hatte Tampons einzuführen.
Glücklicherweise hatte ich dann einen Sexpartner mit einer geringen Penisgröße, so daß es zunächst nicht ganz so schmerzhaft war Sex zu haben. Mit der Zeit hat sich die Vagina tatsächlich gedehnt. Von daher gibt es noch Licht am Ende des Tunnels (HI, hi)...

Grübel nicht so viel, ist schon alles Ok wie es ist:
Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 11:13

Begründung
Dein Freund sieht das wahrscheinlich als Ausrede dafür dass er immer zu früh kommt, nix für ungut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 15:22

Das verstehe ich nicht..
Unten "zu eng"....das Gefühl kann ich mir nicht vorstellen. Er muss dann doch eigentlich ein Gefühl haben, wie bei einem jungen Mädchen...Frag' ihn mal nach den Gründen. Wenn er das Gefühl hat, deshalb zu früh "abzuspritzen", dann muss er halt vorher innehalten...ein kleine Pause machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 15:31


hahaha, stimmt, das merke ich mir!
ich muss nur hoffen das sie nich allzu schlau ist, sonst glaubt sie mir das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen