Home / Forum / Sex & Verhütung / Unten ohne und der Ausfluß

Unten ohne und der Ausfluß

2. August 2013 um 12:56

Jetzt wo es so schön warm ist gehe ich oft unten ohne, mein Freund will es auch, dass ich so gehe, er verbietet mir aber OB`s oder sowas zu tragen! Wie kommt ihr mit dem Ausfluß und mit dem noch mehr, nach Sex zurecht?
Henrietta

2. August 2013 um 13:34

Während der Periode...
...würd ich sowas nicht machen. Schatzi hin oder her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 22:21

So ein quatsch
mal ganz ehrlich, ich würde mir garnichts von meinem freund verbieten oder sagen lassen. ganz ehrlich, sowas geht garnicht, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 9:18
In Antwort auf qitura_11873632

Während der Periode...
...würd ich sowas nicht machen. Schatzi hin oder her.

Hallo,
an meinen Tagen trage ich natürlich Tampons!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 16:47

Verbieten?
Also mir würde auch keiner verbieten können nen OB zu tragen, ist doch auch meine Sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 16:43

Hallo?
Lass dir keine OBs verbieten!!! Das is deine Sache und nicht die deines Freundes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 17:06

Kannst
du deine Geschmacklosigkeiten nicht gegälligst für dich bewahren? Wo bleibt da die gute Kinderstube?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 16:21

@Henrietta
Du lässt dir echt von deinem Freund vorschreiben, keine OBs zu tragen? Was soll das denn? Oder verbietest du ihm auch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 17:03

Na ja
das könnte ich allerdings gut verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 18:15

OB
ICH BIN EIN Mann, lasse Dir von den Kerl nicht ALLES gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest