Home / Forum / Sex & Verhütung / Unten ohne?

Unten ohne?

28. Juli 2006 um 15:21

Hi Jungs,

was mich mal interessieren würde ist, ob ihr es unten herum lieber rasiert oder unrasiert liebt? Was macht euch mehr an? Ciao

28. Juli 2006 um 15:27

Ach
und wir mädels werden nich gefragt oder wie... tsss ;P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 15:40

)
Ihr Mädels dürft auch gern antworten, aber da ich mal hetero bin, interessiert mich mehr die Meinung der Jungs. Aber bitte, tut euch keinen Zwang an! Schreibt mir, was ihr dazu schreiben wollt, egal ob Mann oder Frau. Es soll sich ja keiner benachteiligt fühlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 15:47
In Antwort auf sloane_12333185

)
Ihr Mädels dürft auch gern antworten, aber da ich mal hetero bin, interessiert mich mehr die Meinung der Jungs. Aber bitte, tut euch keinen Zwang an! Schreibt mir, was ihr dazu schreiben wollt, egal ob Mann oder Frau. Es soll sich ja keiner benachteiligt fühlen...

K..
mich interessiert die meinung der jungs auch (will ja auch wissen was genau ich machen muss um euch zu gefallen ^^)

ich selbst rasiere eh, lasse aber so ne kleine landebahn stehen...
bei männern ist es mir eigentlich egal, ob sie rassiert sind (da würde mich mal die meinung der männer und frauen interessieren, wie sie es bei männern sehen), aber bei frauen finde ich es einfach irgendwie hygienischer und auch schöner, wenn sie rassiert ist. (ich bin auch hetero, aber ich schwimme und es sieht irgendwie immer komisch aus, wenn da so eine konservatieve lang rennt und links und rechts der halbe dschungel rausschaut). wie denken denn die anderen mädels darüber und wie habt ihr es bei euch selbst lieber... ich meine, man sollte es ja irgendwie auch für sich selbst und nicht nur für andere machen und gut finden, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 15:56

@Michael
wieso, ist es bei dir so? Bist du überall mit Haaren besäät und hast überall Pickel? Wenn dich das Thema stört, dann guckt doch einfach weg. Mich interssiert es und genug andere offenbar auch! Also, Jungs und Mädels... schreibt weiter eure Meinung zu "behaart oder unbehaart"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 8:53

Blank rasiert
Es gibt fuer mich nichts schoeneres als eine blankrasierte Moese zu lecken und zu verwoehnen. Da sieht man alles ganz genau, besonders der hervorstehende Kitzler. Fuer mich kommen nur rasierte oder zumindest teilrasierte Moesen in Frage. Bitte rasiere Dich regelmaessig, denn das kommt bei uns gut an.
liebe gruesse juppyha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 7:54

Ich mag es auch lieber blank )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 8:05

wir mögen beide mit haar-aber bitte schön gepflegt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 7:08

ich selber stehe darauf wenn eine frau behaart ist gibt mir irgendwie den kick als immer zusehen bei vielen frauen komplett blank , ich selber mach es bei mir selbst ne lange zeit das ich komplett behaart bin und denn die andere zeit rasiert (gestützt) beim po denn komplett 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 12:04

Also ich mag auch beides,wenn ich mal näher darauf eingehen müsste. Blank sieht einfach schön aus und steigert die lust voll bei mir. Behaart finde ich auch schön bis zu einem Masse,wenn es schön gepflägt und gestutzt ist genau so ein schöner hingucker. Am liebsten habe ich ein mittel Mass. Sagen wir mal das Frau sich für schöne Momente/Erreignise ganz blank rassiert,und sonst so für durch den Jahr darf auch bisschen Haar dran sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 14:44

Also ich hatte unten ohne anders verstanden.
Ich bin immer rasiert, aber gehe auch gern ohne Unterwäsche weg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 15:09

Ich bin zwar eine frau..Aber Die Männer Die Ich hatte, fanden es toll das Ich rasiert bin....
Mein Entspannungs Typ kriegt sich Nicht mehr ein wenn Er mich dort berührt...Das macht ihn total an.... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 17:55

Ist sicher eine Mode-Sache - na und?

Ich mag es glatt - bei ihr und bei mir. Es kann auch ein bisschen stehen bleiben, aber dann gut gestutzt. Beim Mann (mir) kann ich mir auch kurze Haare über dem Schwanz vorstellen, der Rest aber glatt.

Sieht bei behaarten Männern komisch aus, wenn überall Haare sind, nur unten rum nichts. Ich bin auch sonst unbehaart, und so bin ich auch unten.

Sieht einfach lecker aus, eine Frau, bei der nichts verdeckt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook