Home / Forum / Sex & Verhütung / Unten lecken?

Unten lecken?

25. August 2004 um 0:47

ich wollte schon immer wissen was ein mann denckt wenn er seine freundin/frau in der scheide leckt und ob es ihm auch gefällt?

Mehr lesen
25. August 2004 um 2:52

Nichts
denkter, er schmeckt.

1 LikesGefällt mir

25. August 2004 um 8:38

Ich
wollte auch schon immer wissen, was die Frau/Freundin denkt, wenn sie schön geleckt wird.Und auch noch an der "Scheide".Oh,Gott!!
Ich hoffe, du denkst nicht an den berühmten Satz "die Zimmerdecke müsste mal gestrichen werden".
hcbr

Gefällt mir

25. August 2004 um 11:24

Unten lecken
ich lecke meine freundin gerne bis sie kommt und ich ihren saft auch schmecken kann. waehrend ich sie lecke mache ich es mir oft selber. ich gehe auch gerne mit der zunge bis zu ihrem anus. sie muss nur sauber sein dann machts richtig spass

1 LikesGefällt mir

25. August 2004 um 12:37

Unten lecken
Mir kocht das Sperma in den Hoden,einem Mädchen oder vielen Mädchen die Scheide auszulecken.Lecker wie beim Zuckerbäcker nur besser.

2 LikesGefällt mir

25. August 2004 um 14:01

Super
Also ich lecke auch fürs Leben gern! Meine Freundin wird auch richtig nass und ich liebe es sie zu schmecken. Ich kann mir Sex ohne lecken schon fast nicht mehr vorstelen. Voraussetzung ist natrlich das sie rasiert ist, sonst macht nicht so spass.

Gefällt mir

25. August 2004 um 15:05

Klar gefällt es
sonst würde er es ja nicht machen.

Denken tue ich dabei aber nicht viel. Ich genieße es einfach, meiner Partnerin besonders nahe zu sein.
Es ist einfach etwas anderes, sein Ding reinzustecken, was ja irgendwie weit weg ist, oder die Scheide zu lecken, wo man ganz nahe dran ist.

Gefällt mir

25. August 2004 um 15:59

Lecken
ne frage was mann dabei denkt... is so als würdest du fragen was man beim sex denkt.

an den stress in da arbeit, was nachher noch im fernsehn is, oder wie er sein auto tunnen kann,.... lol

ich denk da nicht viel, es is einfach geil.

Gefällt mir

25. August 2004 um 21:31

Unten Lecken?!!!
Natuerlich! Immer und jedesmal, meiner Frau gefaellts und mir besonders. Was ich dabei so denke, ich denke nichts, aber vorstellen tu ich mir sehr viel.
Oft halte ich dabei mein Penis in der Hand, wenn sie nicht selbst dran ist. Aber auf jedenfall kann ich mir sex ohne lecken nicht vorstellen.

1 LikesGefällt mir

25. August 2004 um 22:01
In Antwort auf gabriele66

Nichts
denkter, er schmeckt.

Das Beste was es gibt
Also ich lecke meine Frau immer wieder mit Begeisterung, sie spritzt beim Orgasmus auch jede Menge ab, was ich köstlich finde.
Ich schmecke sie eben gerne

1 LikesGefällt mir

25. August 2004 um 23:01
In Antwort auf hcbr

Ich
wollte auch schon immer wissen, was die Frau/Freundin denkt, wenn sie schön geleckt wird.Und auch noch an der "Scheide".Oh,Gott!!
Ich hoffe, du denkst nicht an den berühmten Satz "die Zimmerdecke müsste mal gestrichen werden".
hcbr

Wie dencken auch an nichts...
hey hcbr an sowas dencken wir bestimmt nich,das ist einfach geil wen mein freund mich leckt. ich geniesse es und stelle mir etwas erotisches vor.

Gefällt mir

25. August 2004 um 23:04
In Antwort auf chrisan2

Das Beste was es gibt
Also ich lecke meine Frau immer wieder mit Begeisterung, sie spritzt beim Orgasmus auch jede Menge ab, was ich köstlich finde.
Ich schmecke sie eben gerne

Wie schmeckt das eigentlich?
sperma schmeckt so bitter, wie schmeckts bei der frau?

Gefällt mir

26. August 2004 um 14:54

Einfach geil..
schmeckt es meinem Männe und er tuts auch richtig gut machen. schön wenn ich merke, das er gleich da ran will fängt es bei mir an zu kribbeln. Ich verwöhn ihm sein schönes stück meistens gleichzeitig in meinem Mund.

Gefällt mir

26. August 2004 um 18:30

Wie schmeckt das eigentlich?
Mich würde auch mal interessieren, wie das für den Mann schmeckt?
Die Scheide richt doch dabei auch manchmal etwas unangenehm, obwohl ich gepflegt und rasiert bin. Und es ist ja auch so schmierig und feucht zugleich?

2 LikesGefällt mir

26. August 2004 um 18:38
In Antwort auf dirrtyxtina13

Wie schmeckt das eigentlich?
sperma schmeckt so bitter, wie schmeckts bei der frau?

Probier doch einfach mal

Gefällt mir

1. September 2004 um 12:49
In Antwort auf dirrtyxtina13

Wie schmeckt das eigentlich?
sperma schmeckt so bitter, wie schmeckts bei der frau?

Also..
...der Geschmack des Spermas kann geschmacklich variieren. Kommt auf die Ernährung etc. an.
Der Sperma meines Freundes schmeckt köstlich )

LG
Stern

1 LikesGefällt mir

1. September 2004 um 12:51
In Antwort auf sarisafari

Probier doch einfach mal

Stimmt...
...ist eine gute Idee )
Bin ich auch noch nicht drauf gekommen selbst meinen Saft zu probieren *lach*

LG
Stern

1 LikesGefällt mir

1. September 2004 um 15:18

Er denkt...
Wenn es ihm nicht gefällt, wird er es von sich aus nicht machen.
Und er denkt: BOAH ist das geil!!

1 LikesGefällt mir

1. September 2004 um 18:38
In Antwort auf stern4303

Stimmt...
...ist eine gute Idee )
Bin ich auch noch nicht drauf gekommen selbst meinen Saft zu probieren *lach*

LG
Stern

Genau...
klar, ich würds echt ausprobiern, denn dann weißte ja wie det schmeckt...
hach, wenn man sich vernünftig wäscht, dann passt das schon...

lg
schnubbli

Gefällt mir

17. September 2008 um 9:56

Ja
denkt man denn viel beim sex?
wenns richtig abgeht, setzt der verstand doch weitgehend aus - postiv gemeint, natürlich.
Auf jeden fall machst ihm spass!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen