Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsittlich angefasst.

Unsittlich angefasst.

23. September um 8:11

An die Damen hier.Wurdet ihr schon mal unsittlich angefasst?Bewusst oder unbewusst?Und eure Reaktion darauf.

Top 3 Antworten

23. September um 9:45
In Antwort auf raymen5

An die Damen hier.Wurdet ihr schon mal unsittlich angefasst?Bewusst oder unbewusst?Und eure Reaktion darauf.

Da du "bewusst" und "unbewusst" schreibst, gehe ich davon aus, dass das wohl schon jeder Frau mal passiert ist. Wahrscheinlich sogar das eine oder andere Mal "unbewusst" für die Betroffene, weil sie es in der konkreten Situation einfach nicht gecheckt hat.

Früher reagierte ich irgenwie zwischen schockiert und gelähmt, also gar nicht. Heute weiß ich, dass 12 cm Stilettos auch, wenn man sie nur mit 50 kg Körpergewicht belastet, in der Lage sind, saubere, kreisrunde Löcher aus Herrenschuhen auszustanzen.

13 LikesGefällt mir

24. September um 13:59
In Antwort auf mattii71

Oh ja, die bösen Medien! Nur gut, dass sie so eine schlechte Bläserin war und so ihn vom Sex geheilt hat.

Kommt aber auch immer auf die Blasinstrumente an ob man was gut oder was schlecht macht.

5 LikesGefällt mir

23. September um 8:51

Ich hab ihr eine gelangt, was sonst?

1 LikesGefällt mir

23. September um 8:52

Ach so, tschuldigung, bin gar nicht angesprochen, bin ein Mann.

Gefällt mir

23. September um 8:59
In Antwort auf raymen5

Ich war in meinem Leben schon einigen sexuellen Attacken ausgesetzt.
​Versuchte Vergewaltigung, Missbrauch und Gewalt in der Ehe. Stalking und einige sexuelle Übergriffe. 

Meine Reaktionen darauf waren situationsbedingt verschieden.

​Nur hat das ganze auf jeden Fall zu einem Ergebnis geführt. 
Ich habe Angst vor Männern und vor Sex. 

Gefällt mir

23. September um 9:19
In Antwort auf magdalena88

Ich war in meinem Leben schon einigen sexuellen Attacken ausgesetzt.
​Versuchte Vergewaltigung, Missbrauch und Gewalt in der Ehe. Stalking und einige sexuelle Übergriffe. 

Meine Reaktionen darauf waren situationsbedingt verschieden.

​Nur hat das ganze auf jeden Fall zu einem Ergebnis geführt. 
Ich habe Angst vor Männern und vor Sex. 

Finde ich alles sehr schlimm!Ich hoffe und wünsche dir,dass du in ein normales Leben zurückfinden kannst und einem Menschen begegnest der dir gerecht wird.

1 LikesGefällt mir

23. September um 9:26
In Antwort auf raymen5

Nach dem ersten Schockmoment konnte ich meine Haltung dazu ziemlich deutlich zum Ausdruck bringen, ebenso wie meine Handlung sollte ein Übergriff jemals wieder vorkommen. 

Gefällt mir

23. September um 9:32
In Antwort auf sisteronthefly

Nach dem ersten Schockmoment konnte ich meine Haltung dazu ziemlich deutlich zum Ausdruck bringen, ebenso wie meine Handlung sollte ein Übergriff jemals wieder vorkommen. 

Eigentlich dürfte es diese Diskussion unter zivilisierten Menschen gar nicht geben!

Gefällt mir

23. September um 9:35
In Antwort auf mattii71

Eigentlich dürfte es diese Diskussion unter zivilisierten Menschen gar nicht geben!

Unzivilisierte Menschen gibt es leider überall. 

1 LikesGefällt mir

23. September um 9:40
In Antwort auf sisteronthefly

Unzivilisierte Menschen gibt es leider überall. 

Ja, leider.

Auch wenn das hart klingt. Für mich gehören solche Leute weggesperrt!

Gefällt mir

23. September um 9:45
In Antwort auf raymen5

Da du "bewusst" und "unbewusst" schreibst, gehe ich davon aus, dass das wohl schon jeder Frau mal passiert ist. Wahrscheinlich sogar das eine oder andere Mal "unbewusst" für die Betroffene, weil sie es in der konkreten Situation einfach nicht gecheckt hat.

Früher reagierte ich irgenwie zwischen schockiert und gelähmt, also gar nicht. Heute weiß ich, dass 12 cm Stilettos auch, wenn man sie nur mit 50 kg Körpergewicht belastet, in der Lage sind, saubere, kreisrunde Löcher aus Herrenschuhen auszustanzen.

13 LikesGefällt mir

23. September um 9:58
In Antwort auf supersonic666

Übergriffe und Belästigungen, welcher Art auch immer, sind nicht zu tolerieren!

Aber! Daraus ist auch ein neues Problem entstanden.

Gefällt mir

23. September um 10:26

Habe ich schon mal gehört das die Männer dort etwas seltsam drauf sein sollen. 

Gefällt mir

23. September um 10:35
In Antwort auf raymen5

Passiert ist das schon öfter. Aber wie willst Du bewusst oder unbewusst unterscheiden.

Gefällt mir

23. September um 10:41
In Antwort auf mattii71

nicht jeder ist zivilsiert, der es von sich glaubt...

Schau nur mal über den großen Teich..

Der weltbeste Dealmaker...
Der most clever man in the world...
Der beste Präsident, den es jemals gab...
Zitat: „Grab them by the pussy, you can do anything“

Er hat sich dafür entschludigt, dass er es gesagt hat, nicht dafür, dass er es getan hat:„Ich habe es gesagt. Es war falsch. Ich entschuldige mich“

Millionen Frauen und Männer haben Mr. Trump - ins mächtigste Amt der Welt -  trotzdem gewählt - wer redet jetzt noch von Zivilisation im Umgang zwischen Mann und Frau?

Erinnert mich immer wieder an den Dreiteiler mit Götz George: "Das Schwein - eine deutsche Karriere".

da gibt es nur eines: Klare und harte Kante ziehen...

2 LikesGefällt mir

23. September um 10:58

der Machmißbrauch ist verlockend...

Durch Trump wird es als eine Art Jagdtrophäe dargestellt,

es geht damit eine Enttabuisierung einher - was ich für sehr gefährlich sehe!

Gefällt mir

23. September um 11:01
In Antwort auf feelfine69

nicht jeder ist zivilsiert, der es von sich glaubt...

Schau nur mal über den großen Teich..

Der weltbeste Dealmaker...
Der most clever man in the world...
Der beste Präsident, den es jemals gab...
Zitat: „Grab them by the pussy, you can do anything“

Er hat sich dafür entschludigt, dass er es gesagt hat, nicht dafür, dass er es getan hat:„Ich habe es gesagt. Es war falsch. Ich entschuldige mich“

Millionen Frauen und Männer haben Mr. Trump - ins mächtigste Amt der Welt -  trotzdem gewählt - wer redet jetzt noch von Zivilisation im Umgang zwischen Mann und Frau?

Erinnert mich immer wieder an den Dreiteiler mit Götz George: "Das Schwein - eine deutsche Karriere".

da gibt es nur eines: Klare und harte Kante ziehen...

Ohne das amerikanische Volk per se zu verurteilen!

Aber ich schrieb zivilisiert!!!!

Gefällt mir

23. September um 11:05

Aber, reden wir nicht über uns "normale" Leute?

Gefällt mir

23. September um 11:09
In Antwort auf mattii71

Das waren auch mal alles "ganz normale Leute"

Gefällt mir

23. September um 11:13
In Antwort auf supersonic666

Das waren auch mal alles "ganz normale Leute"

Nee Schnucki, das waren nie "normale" Leute!

Gefällt mir

23. September um 11:18
In Antwort auf mattii71

Zunächst sind mal alle Menschen mit gleichen Rechten und Pflichten...

Wenn Du eine Unterscheidung triffst zu normalen und unnormalen Personen aufgrund des Status, Bekanntheit oder titels, wirst Du ganz schnell merken dass die Normalverteilung der unterschiedlichen Ausprägungen für alle Bevölkerungen, Gruppen, etc gilt...
und feststellen, es sind alle Menschen innrehalb der Normverteilung plusminus eines kleinem X mit gleichen Abgründen...

Meines Erachtens ist die Ursache deines Themas in erster Linie begründet in mangelndem Respekt und Würde, sowie Mißbrauch von Macht als Hemmnisbremse...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Startprobleme bis zu komplette Luft raus
Von: danielpaul
neu
25. September um 0:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club