Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicherheit trotz Pille...

Unsicherheit trotz Pille...

5. November 2016 um 16:33

In meiner letzten Einnahmephase der Pille habe ich eine Pille den Abfluss hinuntergelassen. Habe dann einfach die vom nächsten Tag genommen und bin einen Tag früher in die Pause. Habe die Pause, wie gewohnt, nur 7 Tage gemacht, da die Pille sonst ja ungültig wird. Habe dann also mit der Einnahme der Pille auch einen Tag eher angefangen, habe an dem ersten Einnahmetag aber GV gehabt. Ist eine Schwangerschaft möglich?
Bin immer so mega unsicher was die Pille angeht, bin halt auch noch ziemlich jung und habe mega Angst dass etwas schiefgeht...

7. November 2016 um 12:35
In Antwort auf kartoffelbiene

In meiner letzten Einnahmephase der Pille habe ich eine Pille den Abfluss hinuntergelassen. Habe dann einfach die vom nächsten Tag genommen und bin einen Tag früher in die Pause. Habe die Pause, wie gewohnt, nur 7 Tage gemacht, da die Pille sonst ja ungültig wird. Habe dann also mit der Einnahme der Pille auch einen Tag eher angefangen, habe an dem ersten Einnahmetag aber GV gehabt. Ist eine Schwangerschaft möglich?
Bin immer so mega unsicher was die Pille angeht, bin halt auch noch ziemlich jung und habe mega Angst dass etwas schiefgeht...

liebe kartoffelbiene,
ich weiß, wie es dir ergeht... war mir genauso unsicher wie du mit der pille hatte durch die pille auch probleme mit meinem gewicht, wenig lust auf sex und superstarke stimmungsschwankungen
habe mich dann schließlich dazu entschieden die Goldspirale T einzusetzen. das tolle ist, dass ich jetzt für 5 jahre meine ruhe habe und ich mir sicher sein kann, gut geschützt zu sein was mir auch besonders wichtig war, war dass meine hormonbedingten Nebenwirkungen ganz wegfallen. fühle mich jetzt superwohl und habe wieder spaß am sex.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
ungewöhnliche Vorliebe?
Von: ausulm
neu
7. November 2016 um 11:34
Medikament und Pille
Von: hanna19821
neu
7. November 2016 um 4:54
Sexuelle Unlust?
Von: krosus250
neu
6. November 2016 um 22:19
"Pillenpause" für ein Monat
Von: kkvv123
neu
6. November 2016 um 21:55
Schmerzen beim 1. Mal (geht nur ein mal kurz rein)
Von: lina21016
neu
6. November 2016 um 21:48

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen