Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicherheit, ob Pillen gewirkt haben Bitte um Hilfe

Unsicherheit, ob Pillen gewirkt haben Bitte um Hilfe

24. August 2014 um 17:49

Hallo Leute
normalerweise nehme ich meine Pille ein und denk anach nicht mehr viel darüber nach... aber im moment habe ich viel stress und mache mich wegen der pille total verrückt. vllt könnt ihr mich ja ich ja ein bisschen beruhigen ich befinde mich in der 2. einnahmewoche. Ich schreibe jetzt einfach mal meine sorgen:

8.Pille: habe mich nach 3 Stunden und 50 Minuten total verschluckt, sodass mir fast mageninhalt hochgekommen ist, habe jedoch alles runtergeschluckt. 20 minuten später also 4 stunden und 10 minuten nach der pille musste ich mich jedoch übergeben, was von der zeit her ja an sich okay ist... nur braucht das "neu runtergeschluckte" mageninhalt dann nicht nochmal 4 stunden?:/

9: Pille: habe morgens meine pille genommen und bin dann nochmal eingeschlafen. als ich aufgewacht bin, war eine kleine nasse stelle an meinem kopfkissen, habe wohl etwas gesabbert, jedoch bin ich von starkem sodbrennen aufgewacht (habe ständig problene mit rückfließender magensäure ) ich denke nun, dass das vllt nicht nur normale spucke war, sondern es könnte ja auch theoretisch magensäure gewesen sein? das heißt, dann hätte ich ja vermutlich was ausgespuckt?!

10. Pille: Hatte heute wieder starken Rückfluss von Magensäure ca. 2 stunden nach pilleneinnahme, habe eigl alles immer wieder runtergeschluckt, jedoch meinen Freund hin und wieder mal geküsst... kann es so passieren, dass doch etwas magensäure als "nicht runtergeschluckt" gilt und dort die pille drin sein könntr?:/(die ist ja dann schon im aufgelösten zustand

ich habe alle drei male keine nachgenommen, da ich dachte ich mache mich verrückt aber jetzt mache ich mir total sorgen, dass es nötig gewesen wäre eine nachzunehmen was meint ihr denn?:/ haben die wohl gewirkt?

Ganz liebe Grüße!
Sonnenblume887

Mehr lesen

22. September 2014 um 18:43

WARNUNG !
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass man sich IMMER AN DIE PACKUNGSBEILAGE HALTEN muss oder den PILLENHERSTELLER KONTAKTIEREN muss, damit es nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Reiterstellung klappt nicht
Von: reuel_11843997
neu
22. September 2014 um 16:07
Teste die neusten Trends!
experts-club