Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicherheit

Unsicherheit

22. April 2018 um 13:16 Letzte Antwort: 22. April 2018 um 13:24

Ich habe eine Frage an Euch !Ich habe mit einem Freund ungeschützt geschlafen im Dezember letztes Jahr, und habe auch die Pille danach genommen☺️Meine Periode kam perfekt im Zyklus weiter ,ohne irgendwelche zwischenblutungen. Seit circa 2 Wochen ist es mir nur aber irgendwie übel, habe ständiges Aufstoßen und auch leichten Durchfall...Würdet ihr sagen ich bin schwanger ?
ich habe schon drei Test gemacht , alle negativ 
 Liebe Grüße

Mehr lesen

22. April 2018 um 13:24

In deiner Situation würd ich zum Hausarzt gehen und deine Verdauungsprobleme klären anstatt an eine Schwangerschaft zu denken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook