Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicherheit durch meine Pillenpause(verkürzt)

Unsicherheit durch meine Pillenpause(verkürzt)

1. Januar 2018 um 23:31 Letzte Antwort: 2. Januar 2018 um 9:48

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin sehr besorgt.Ich bin Weiblich 17& nehme die anti Baby Pille schon fast seit einem Jahr.Mir wurde gesagt, dass man die Pause verkürzen kann. Ich habe mich darüber informiert und beschäftigt.Normalerweise geht die Pillen Pause 7Tage lang,man kann sie verkürzen aber nicht verlängern.Ich habe jetzt meine Pillen Pause auf 2 Tage verkürzt,aber wenn ich jetzt meine Pause verlänger bin ich nicht mehr geschützt richtig ? Meine Periode kam letztens schon. Aber seitdem ich sie verkürze, habe ich spannen an der Brust und mir ist einbisschen übel.Ich weiß nicht ob ich mir zu viele Gedanken mache,aber ich habe Angst das ich schwanger sein könnte weil ich in der letzten Zeit GV mit meinem Partner hatte,aber können die Brustspannen vom Wachstum entstehen ? Ich würde mich über eine Antwort freuen danke!

Mehr lesen

2. Januar 2018 um 9:48

Ohh danke da bin ich beruhigt 

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram