Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Unsicherheit! blasen

Unsicherheit! blasen

19. Februar 2012 um 22:44 Letzte Antwort: 20. Februar 2012 um 12:11

hallo ihr lieben!
ich bin neu in diesem forum, denn ich brauche dringend einen rat. ich habe nun einen neuen freund, bei dem alles passt, auch der sex. mal abgesehn davon dass ich nie komme. ich weiß auch nicht woran das liegen kann, da ich sehr entspannt bin un es sehr genieße.
desweitern, was mich etwas verunsichert, wenn ich ihm einen blase dann greift er manhcmal ein un mastubiert un ich soll dann nur noch schlucken. ist das normal? bin ich dann zu schlecht im blasen?

ich hoffe ihr habt ein paar anregunung. dankeschön!

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 22:50

Kann aus
erfahrung sagen, dass manche männer beim blasen einfach nicht kommen, egal ob die frau das gut macht oder nicht...also muss es nicht an dir liegen, aber wenn du unsicher bist dann frag ihn doch ob du was besser machen kannst!

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 12:11
In Antwort auf lida_12677645

Kann aus
erfahrung sagen, dass manche männer beim blasen einfach nicht kommen, egal ob die frau das gut macht oder nicht...also muss es nicht an dir liegen, aber wenn du unsicher bist dann frag ihn doch ob du was besser machen kannst!


als kleiner Tipp...

was sehr wichtig ist, beim Blasen, ist der "Handeinsatz" ... also das gefühl ist in der Regel nur vom Mund nicht stark genug zum kommen... das fühlt sich zwar sehr gut an, aber ist wenig effektiv wenn man zum Schuss kommen möchte. Also so ist es jedenfalls bei mir...

Die gute Dame muss trotzdem zusätzlich Hand anlegen und damit auch nen bissl zudrücken, genau so wie nen bissl Unterdruck im Mund aufbauen, da sonst das Gefühl einfach nicht intensiv genug ist. Also nie die Hand dabei vergessen Der muss ja nid ganz im Mund versinken (falls dein hals das mitmacht) es ist ja auch toll wenn der mund halt oberhalb ist und deine Hand halt unterhalb

Versuch das mal, falls du das nicht schon so tust

Gefällt mir