Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicherheit bei sex

Unsicherheit bei sex

22. April 2008 um 15:38

hallo ihr lieben!

mir ist klar, dass es dafür kein patentrezept gibt, aber ich wäre euch wirklich sehr dankbar für ein paar ratschläge..

ich bin mit meinem freund über 7monate nun zusammen...und wirklich sehr glücklich..der sex ist auch gut, obwohl ich bisher erst einmal einen orgasmus hatte...ich weiß nicht warum aber ich werde auch nicht sehr feucht..aber es ist nun mal die innige zweisamkeit die die sache wunderschön macht.

vor meinem freund hatte ich erst einmal sex, obwohl ich mitte 20 bin..und daher bin ich meist auch jetzt nach einem halben jahr noch immer unsicher im bett...ich mache mir gedanken nicht "gut" genug zu sein..und dass mein freund vermutlich denkt dass meine vorgängerinnen "besser" waren. ich spreche wohl auch darüber aber irgendwie sollte man meinen dass sich die unsicherheit nach 4 monaten wo wir miteinander schlafen legt.
ich bin jetzt auch nicht zögerlich wenn wir sex haben, ergreife sehr gerne die initiative und sage wie ich was will..aber ich würde ihm auch gerne einen orgasmus "schenken" ...heute meinte er nachdem ich ihn gefragt habe wie es für ihn war, neue stellung etc. perfekt..aber jetzt müssn wir noch dich zu deinem höhepunkt bringen.
es macht mich traurig dass es nicht "funktioniert"..ich verkrampfe mich aber auch nicht besonders, vielleicht unbewusst...aber auch wenn ich mich selbst befriedige brauche ich eine weile bis ich wirklich stimuliert bin...ich bin auch vor dem sex immer sehr heiss und es pocht im unterleib, aber wenn wir dann zum sex kommen ist es "nur" mehr verschmelzung...schön..aber keine heisse begierde...lediglich zuneidung und liebe...

versteht ihr wie ich das meine? ihr würdet mir wirklich wirklich sehr mit kommentaren helfen!

alles liebe
sarah

22. April 2008 um 16:11


frauen kommen nicht, wenn sie während dem sex über irgendeine sache nachdenken.. versuche abzuschalten... versuche ABSOLUT an nichts zu denken!
hast das schon mal probiert???
darfst echt an nichts denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 16:37
In Antwort auf dulcie_12165876


frauen kommen nicht, wenn sie während dem sex über irgendeine sache nachdenken.. versuche abzuschalten... versuche ABSOLUT an nichts zu denken!
hast das schon mal probiert???
darfst echt an nichts denken!

..
also muskel entspannen und kopf leeren?
hilft das wirklich? ich dachte das anspannen des scheidenmuskel sollte helfen...die betonung liegt auf dachte...denn bislang hat es noch nicht geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen