Home / Forum / Sex & Verhütung / unsicher und plump

unsicher und plump

24. Oktober 2017 um 17:03

Hallo!
 bin seid mehreren Jahren verheiratet und habe auch ein paar Kinder. dadurch fällt unser intimleben ziemlich kurz aus und meist auch nur im SZ. was der Häufigkeit aber keinen Abbruch getan hat. oft ist es auch immer die gleiche Stellung bzw. Art und mir persönlich langweilt es manchmal. meistens fängt er auch an. ich bin eher passiv, wäre aber gerne auch mal eher die aktiv Verführende. leider ist oft nicht wirklich viel Zeit sich was auszudenken (wg.den kleinen Kindern) hinzu kommt das ich mir da auch total unsicher bin was ich mit ihm machen soll. er meinte mal ich wäre gar nicht anmutig bzw. grazil. (ob ihn das abtörnt?) jedenfalls hat mich das total verunsichert und ich fragte dann was ihm denn gefallen würde worauf hin er antwortete dass müsste ich schon selbst herausfinden. wenn ich was probiert habe, kam ich mir eher richtig plump und lächerlich vor als sexy und erotisch. obwohl ich schlank bin und mit meinem Körper soweit zufrieden. wir haben dann manchmal zwar gemeinsam darüber gelacht, aber ich habe es dann irgendwann gelassen, weil ich mich nicht noch mehr blamieren wollte. Dennoch ist es halt sehr einseitig und ich möchte ihn halt auch gerne mal den Kopf verdrehen. an sich ist der Sex schön aber ich frage mich halt oft ob für ihn auch, da ich eher die nehmende bin. obwohl ich das nicht sein möchte. ich will halt auch geben. 
habt ihr tipps oder einen Rat? lg

Mehr lesen