Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicher und Meeega Angst (Pille Aida)

Unsicher und Meeega Angst (Pille Aida)

20. Januar 2008 um 20:40 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 20:59

Ich nehme jetzt seit 3Monaten die Pille, ich habe sie eigentlich immer richtig genommen nur in diesem Monat habe ich sie nich immer so zu dem eigentlichen Zeitpunkt geschluckt sondern 3-4 std später und ein bisschen alk getrunken...und da ich der Pille eh nicht 100prozentig Traue habe ich jetzt ansgt schwanger zu sein oder zu werden,da ich auch richtig heißhunger habe und mir ab und zu schlecht is....aber der Heißhunger kann möglicherweise auch von der Pille kommen(ich meine das habch nämlich seit dem ich die Pille nehme)??
Kann das denn überhaupt alles so sein?
Auf meine tage will ich mich nicht verlassen,da es ja auch so sein soll,dass die Tage trotzdem weiter auftreten.

Bitte Hilfe!!

Lg XxMirrorBebieHx3

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 20:59

Hallo!
Die Aida ist eine Minipille, du musst sie somit nicht auf die Min. genau nehmen, wobei du aber nicht allzu lässig damit umgehen solltest, damit sie nicht plötzlich mal vergisst.
Wenn es keinen Einnahmefehler gab und du kein Antibiotikum oder Johanniskraut oder Aktivkohle genommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist sehr sehr niedrig

PS: Die Wahrscheinlichkeit für eine normale Blutung trotz Schwangerschaft ist kleiner dem Pearl Index der Pille, also kannst dich da schon weitgehend darauf verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper