Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicher :/

Unsicher :/

20. April 2017 um 18:55

Hallo Zusammen,

vielleicht gibt es eine Diskussion schon über dieses Thema doch ich konnte sie leider nicht finden....

Ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meiner Pille ich nehme die Pille zur Zeit schon ziemlich lange und habe nie an ihr gezweifelt doch seit kurzem habe ich ein ungutes Gefühl. Ich habe die Pille durchgenommen.Habe michdann nach der Pillen einnahme innerhalb von 4 Stunden übergeben müssen, habe sie allerdigs sofort nachgenommen und sie ist drin geblieben. Bin dann nachdem ich sie wieder 7 Tage ohne Fehler durchgenommen in Pause geganegn. Nun habe ich irgendwie kein gutes Gefühl nur mit ihr zu verhüten. Also verwenden wir noch zusätlich ein Kondom. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben,wie ich diesen eigentlichen Unsinn loswerde und ihr wieder vertrauen kann? Vielen Dank schonmal

20. April 2017 um 19:59

Wenn wir von einer einphasigen Mikropille sprechen, musst Du diese 14 Tage fehlerfrei genommen haben um in die Pause gehen zu können. Wenn Du mit Fehler den Vorfall mit dem Erbrechen meinst, musst Du dir keine Sorgen machen, weil du die Pille ja direkt nachgenommen hast und sie drin geblieben ist. Somit also auch kein Fehler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beim Penis tut es weh, wenn ich uriniere!
Von: werdeivhwxht
neu
20. April 2017 um 17:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest