Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unsicher ?

Letzte Nachricht: 22. November 2010 um 16:01
K
kerttu_11962685
30.11.08 um 17:12

Hallo,

ich weiß, dass es warscheinlich sehr unwarscheinlich ist, aber man macht sich natürlich doch so seine Gedanken.

Vorweg : Ich bin Jungfrau, hab seit mehreren Wochen einen Freund, in 2 wochen endlich einen Termin beim Frauenarzt um die Pille zu bekommen. Vorher möchte ich nicht mit ihm schlafen. Bisjetzt habe ich auch kaum sexuellen Erfahrungen gesammelt...

Er hat mich bis jetzt mit den Fingern und Oral befriedigt.

Gestern hat er mich dann auch wieder unten rum ausgezogen und mich oral befriedigt. Er hatte irgendwann auch nur noch seine Boxershorts an und ich lag auf ihm drauf.
Kurze Frage zwischendurch : Ich merke, wenn er einen Samenerguss hat oder???
Ich lag auf ihm drau und wir haben uns nur den bewegungen hingegeben.. Ich weiß nicht ob er gekommen ist.. also bemerkt habe ich nichts.
Selbst wenn er gekommen ist und dem zu folge einen samenerguss bekommen hat, wie groß ist die warscheinlichkeit, dass da schwangerschaftstechnisch was passiert ist ? Er hatte seine boxershorts noch an..
Ach das hört sich grad echt lächerlich an, aber ich mach mir trotzdem sorgen.

Ich hatte meine Tage vor 5 Tagen noch, hab ich bereits meine "fruchtbaren" Tage?

LG

Mehr lesen

I
idith_12345145
04.02.09 um 15:59

Hi
Nein du bist sicher nciht schwanger,du hättest gemerkt wenn er gekommen wäre.Allein schon wenn sein "ding" hasrt wird,hättest du das gemerkt. Auch wenn er hart war und er einen erguss hatte wäre siene Hose nass gewesen und hätte sicher auch geräusche von sich gegeben. Aber wenn du dir die Pille holst,wirkt die nciht von einem Tag auf den anderen. Die muss auch erst einmal wirken. Das erklärt die aber sicher noch einmal der arzt

Gefällt mir

S
sorina_12743404
13.08.09 um 19:41
In Antwort auf idith_12345145

Hi
Nein du bist sicher nciht schwanger,du hättest gemerkt wenn er gekommen wäre.Allein schon wenn sein "ding" hasrt wird,hättest du das gemerkt. Auch wenn er hart war und er einen erguss hatte wäre siene Hose nass gewesen und hätte sicher auch geräusche von sich gegeben. Aber wenn du dir die Pille holst,wirkt die nciht von einem Tag auf den anderen. Die muss auch erst einmal wirken. Das erklärt die aber sicher noch einmal der arzt

...
schwachsinn wenn man mit der pille zum richtigen zeitpunkt anfängt, also man fängt an sobald man die regel bekommt,dann wirkt die pille....einwirken oder so hab ich ja noch nie gehört....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayley_12298360
07.02.10 um 21:32
In Antwort auf idith_12345145

Hi

wenn du die pille das erste mal nimmst udn das zum richtigen zeitpunkt, dann bist du sofort geschützt! deine FA wird dir auch sagen, wann du sie zum ersten mal nehmen solltest.
und schwanger bist du nicht.

Gefällt mir

Anzeige
J
joanna_12496923
22.11.10 um 16:01
In Antwort auf sorina_12743404

...
schwachsinn wenn man mit der pille zum richtigen zeitpunkt anfängt, also man fängt an sobald man die regel bekommt,dann wirkt die pille....einwirken oder so hab ich ja noch nie gehört....

Pille
es kommt auf die pille und vor allem auf den zeitpunkt an ab wann sie wirkt...das ist ganz unterschiedlich

...es kann sein das sie sofort wirkt es kann aber auch sein das einige zeit dauert bis sie wirkt...

am besten mit dem fa drüber sprechen und die packungsbeilage genau durchlesen

Gefällt mir

Anzeige