Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicher :/

Unsicher :/

3. Dezember 2013 um 16:27

Hallo,
ich bin eigentlich ein recht sicherer Typ und hatte auch schon alles, bis auf Sex. Bis dahin geht auch alles super, aber wenn es einen Schritt weiter gehen soll/will bin ich extrem unsicher.
Ich bin allgemein mit meinem Körper und meinem kleinen Freund zufrieden (http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f214237_couple2-Fragen-zu-meinem-Penis.html)
woran kann es also liegen ?

3. Dezember 2013 um 17:30

Hey das ist doch ganz normal
Mach dir keinen Kopf ! Klingt so als wärst du dazu noch nicht bereit. Und falls du es doch bist, ist es warscheinlich einfach die Unsicherheit - denn du weißt ja nicht was dich erwartet wenn du noch nie Sex hattest.

Ich (w), hatte mein erstes mal mit 16. Hatte auch vorher Beziehungen mit schon 23jährigen, aber habe mich nicht reif gefühlt und wer das nicht akzeptiert hat, hatte Pech. War dann mit dem Kerl mit dem ich mein erstes mal hatte auch 2 Jahre zusammen und mein erstes Mal war wirklich fantastisch ! Lass dich einfach nicht unter druck setzen und falls doch etwas schief laufen sollte - es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Sex ist etwas sehr schönes, geiles wie auch immer, freu dich drauf und hab keine Angst davor !

Lass es einfach auf dich zukommen !

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen,
Grüße die lady (20)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 17:58
In Antwort auf tiana_11979958

Hey das ist doch ganz normal
Mach dir keinen Kopf ! Klingt so als wärst du dazu noch nicht bereit. Und falls du es doch bist, ist es warscheinlich einfach die Unsicherheit - denn du weißt ja nicht was dich erwartet wenn du noch nie Sex hattest.

Ich (w), hatte mein erstes mal mit 16. Hatte auch vorher Beziehungen mit schon 23jährigen, aber habe mich nicht reif gefühlt und wer das nicht akzeptiert hat, hatte Pech. War dann mit dem Kerl mit dem ich mein erstes mal hatte auch 2 Jahre zusammen und mein erstes Mal war wirklich fantastisch ! Lass dich einfach nicht unter druck setzen und falls doch etwas schief laufen sollte - es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Sex ist etwas sehr schönes, geiles wie auch immer, freu dich drauf und hab keine Angst davor !

Lass es einfach auf dich zukommen !

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen,
Grüße die lady (20)

Danke
und ja du konntest mir Mut machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen