Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicher..

Unsicher..

24. April 2010 um 0:20

Hey, ich weiß, dass wird hier oft gefragt, aber ich weiß mir grade nicht anders zu helfen.

Also, ich nehme seit kurzem die Pille Aida jeden Tag gegen 18 Uhr und bin in der 2. Woche. Heute habe ich mit meinem Freund geschlafen und hab die Pille erst 5 1/2 Stunden später als sonst genommen. Auf der Packung steht, dass das in Ordnung ist, weil man einen "Spielraum" von 12 Stunden hat. Letzte Woche hab ich aber auch 2x die Pille 2 Stunden später genommen. Eigentlich nicht schlimm, oder? Aber ich mache mir ein bisschen sorgen, dass doch was passiert sein könnte, da ich ja grade erst angefangen hab sie zu nehmen..

Wäre lieb, wenn mir jemand seine Meinung dazu schreiben könnte..

24. April 2010 um 16:05

Hey,du!
Hey also die Pille, wirkt eig. sofort.... und so wie du es beschrieben hast brauchst du dir keine sorgen zu machen den die hilft schon, also Lbe dein Leben weiter, wenn du trotz allem was spüren solltest wie Bauchweh, Übelkeit Spannen in der Brust, Blähunge.... dann gehe zu deinem Fa, oder FÄ und lass es abklären, aber du brauchst dir keine Gedanken zu machen....Liebe Grüße

Gefällt mir

24. April 2010 um 23:43

Mhhhhh!
Das weiß ich nicht Ich habe die Pille eigentlich immer vertragen kenne das auch von meinem Freundinnen nicht... also nie gehört, aber jder Körper ist anders, aber wenn die Symptome auftreten dann sollte man mal nachgucken lassen, das wollte Ich damit sagen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen