Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsicher-dusche&freund etc.

Unsicher-dusche&freund etc.

23. September 2002 um 23:50 Letzte Antwort: 24. September 2002 um 10:02

hallochen!
seit fast sechs monaten bin ich mit meinem freund zusammen. wir hatten bis jetzt aber nóch keinen sex, weíl ich noch nicht wollte. wir haben aber auch so viel spass und machen oft petting. aber ich hab ihn noch nie an meine intime zone gelassen.ich behalte meine hose immer an während er mich "unten" verwöhnt. eigentlich möchte ich auch gerne mit ihm schlafen, aber da ich zur zeit im ausland bin, und erst im winter wieder nach deutschland komme, um mir dort die pille zu verschreiben, möchte ich vorher noch nicht mit ihm schlafen. ich hab einfach zu viel schiss, dass ich schwanger werde!!!
aber, wie weit kann ich gehen,ich will ihn ja ranlassen, wenn ich nicht verhüte?! darf er mich anfassen, könnten wir zusammmen duschen????ich hab echt super panik davor, das irgendwas ausversehen passiert!was soll ich machen, könnt ihr mir bitte irgendwie helfen???wäre echt super wichtig und lieb!!!DANKESCHOEN

Mehr lesen

24. September 2002 um 10:02

Keine Panik!
Hallo Machilla,

ich frag mich grad, in welchem Land du bist... soweit ich weiss ist es zumindest innerhalb Europas kein Problem, sich die Pille verschreiben zu lassen!

Ich kann ja deine Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft verstehen, aber wie wäre es z.b. mit einem Kondom? Und vom anfassen ist auch noch keiner schwanger geworden!! Vielleicht einfach mal in die Bravo schaun?? )

Viel Spass!
Sassenach

Gefällt mir