Forum / Sex & Verhütung

Unsicher brauch eure Hilfe bitte!!

Letzte Nachricht: 11. August 2016 um 21:27
A
aliana_12665714
11.08.16 um 2:42

Hallo Leute bin neu hier und hab ein Riesen Problem ich M 17 meine Freundin 16 wir sind nun ein Jahr zsm haben viel durch bin soweit auch glücklich mit ihr und sie auch mit mir nur das Problem ist die Beziehung wird langweilig bin schon von Anfang fang an mit dem sex unzufrieden sie hat nie Lust oder sagt immer morgen versprochen und dann doch wieder nicht und wenn wir mal sex haben dann hab ich das Gefühl das es ihr keinen Spaß macht sie zeigt mir keine Reaktion das es ihr gefällt oder sonstiges.... Das nächste Problem ich weiß nicht ein mal so richtig was ihr gefällt ihre brüste sind tabu Oral sex gefällt ihr nicht Sie bläst mir nie einen und gefingert wird sie auch nicht gerne wie soll ich sie da bitte in irgend einer Form verwöhnen das einzige Problem ist unser sex leben und nur deswegen Schluss machen?? Wenn ich sie drauf anspreche sagt sie ich muss es akzeptierten was ich auch tue nur bin ich sehr unzufrieden mit der Situation übrigens wohn ich seit ca 2 Monaten bei ihr bei meiner ex war das ganz anders wir haben alles gemacht und ausprobiert auch schon anal nur sie war vom Charakter nicht gerade der Hammer und jetzt hab ich eine mit nem richtig tollen Charakter und es passt sexuell nicht ich hab vor ca 3 Monaten eine alte Klassenkameradin durch Zufall getroffen dann haben wir angefangen zu schreiben hab es natürlich vor meiner Freundin verheimlicht bis sie nachts an mein Handy ging und sie wollte das ich den Kontakt abbreche was ich auch tatsächlich nur geht sie mir ab und zu immer noch im Kopf rum meine Freundin hat gesagt wenn sie noch mal mitbekommt das ich Kontakt zu ihr hab verlässt sie mich aber ich würde ihr echt gern schreiben ich weiß auch nicht ob ich Schluss machen könnte ich kann sie nicht mal weinen sehen meine Jungs sagen ich soll fremdgehehen und ihr nichts davon sagen aber damit ist das Problem auch nicht aus der Welt hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

A
an0N_1188078699z
11.08.16 um 21:27

Heyy (w17)
Erstmal Kopfhoch Ich glaube ich konnte aus dem was du geschriebeb hast ganz gut herauslesen dass du unsicher bist :3 Ich kenne die Situation... könnte dir ein paar Tipps geben 1. Sie könnte sich evtl. unwohl fühlen wenn du sie anschaust oder sie ,,beobachtest'' und deshalb auf jede Art befriedigung für sie zu verzichten... sollte das der fall sein.. Kerzenlicht, Gläschen Sekt und eine Aufenbinde für sie damit sie sich entspannen kann 2. Betränge sie nicht.. versuche sie langsam daran zuführen keine Frau mag es wenn du ihren Kopf nach unten drückst (oral) (nur als Beispiel gemeint) ist auch nicht so angenehm wenn der mann das so kalt sagt ,,eh blas mal ein '' 3. Versuche das sie sich hübsch, sexy und entspannt fühlt Könntest ihr schöne Untetwäsche kaufen (aber ohne den Druck das sie deshalb jetzt sex mit dir haben muss) Badewanne mit Kerzen und Schaum entspann auch Massagen Red mit ihr Werdet schon einen Weg finden Und gib nicht auf... wenn sie es nicht wert wäre würdest du nicht einen halben Roman in einem Forum mit der Farbe Pink verfassen mfg. hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?