als ich meinen freund kennengelernt habe, habe ich 65kg bei 165cm gewogen, ich habe viel sport gemacht und für mich war das mein absolutes wohlfühlgewicht. nun mit den jahren kamen nun auch ein paar pfunde mehr (bei meinem freund übrigens auch + 10kg) und ich habe in 5 jahren 25kg zugenommen. klar, das ist mega viel, das möchte ich nicht bestreiten, aber ich zweifel ob mein freund mich überhaupt noch liebt
als ich die ersten 10kg (in einem jahr) zugenommen habe, hat er nichts gesagt, ihm hat es sogar ganz gut gefallen, ich hatte mehr po und brust, auch etwas mehr bauch (meine problemzone), nunja mittlerweile macht er mich immer wieder darauf aufmerksam dass ich abnehmen soll, ich solle dies und jenes nicht essen, ich sei faul.
ich verstehe sein problem nicht ganz ?! ich meine mal ehrlich wenn ich merke "omg der partner ist sowas von unattraktiv für mich" dann trenne ich mich doch ?! logisch ?! ich hab durch die ganze sache starke komplexe, ich schlaf zwar gerne mit ihm (beim sex macht er sagt er nichts bezüglich der figur) aber danach beim kuscheln kneift er schonmal in die hüften und sagt " na da muss aber was weg
".
einmal hab ich total angefangen zu heulen, weil ich mich einfach wie so ne billige ... gefühlt habe, nach dem motto erstmal sex und dann meckern, er hat gar nicht kapiert was los ist, es sei doch alles nur "neckerei", zugegeben wir haben eine sehr "humorvolle" art miteinander umzugehen und ich mache auch mal witze über seine standhaftigkeit oder wenn er mich nach dem sex fragt ob es mir gefallen hat sage ich "naja man muss es halt über sich ergehen lassen
"-aber das alles bei mir ist wirklich nicht ernst gemeint !!!!!
es geht so weit dass ich ernsthaft denke er geht mir fremd, mit einer dünnen und wenn sie die möglichkeit ergibt denke ich würde er mich für eine dünne verlassen.
ich weiß nicht was ich tun soll .. ich fühle mich selber mega unwohl,aber es ist voll der teufelskreis, wenn ich versuche abzunehmen klappt es nicht, dann bin ich noch depremierter.
vorallem hab ich das gefühl er liebt mich gar nicht ! wenn ich ihm erkläre wie mich sein verhalten verletzt,dann sagt er immer nur "früher warst du halt dünn, das fand ich viel besser".
wir haben (bis jetzt - wenn es so weitergeht kann ich das nicht mehr, weil ich mich oft benutzt fühle, obwohl er beim sex auf mich eingeht) guten sex, klar ich bin bei positonen wo man meine problemzone extrem sieht etwas eingeschüchtert, aber ansonsten schwärmt er von dem sex mit mir.
ich hab mit meiner besten freundin drübr gesprochen, die sagt er macht mich nur fertig weil er seit langen erfolglos im beruf ist und selber 10kg zugenommen hat, die er NICHT runterbekommt.
was sagt ihr so ? irgendwo hat er doch auch recht oder ? 25kg sind mega viel und könnte ich würde ich auch schwuuppps sie sind weg machen.