Home / Forum / Sex & Verhütung / Unser sexleben-hat jemand einen tipp???

Unser sexleben-hat jemand einen tipp???

5. Mai 2011 um 14:35

mein freund und ich sind seid über 1.nen jahr zusammen,unser sexleben war die ersten paar monate super hab mich nie ebschweren können...
doch jetzt seid mehr als einen halben jahr könnt ich nur noch heulen...
haben kein vorspiel mehr was mich sehr ärgert,haben nur 1.ne stellung und nach 5-6.minuten (wenn überhaupt),kommt er,dreht sich um und schläft...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich kann machen was ich will aber er geht einfach nicht drauf ein...
ich hoffe ihr hab doch noch ein paar tipps für mich...

6. Mai 2011 um 21:52

Na dann...
heiz ihn doch mal bißchen an. Schlüpf in andere Rollen? Werde dominant? Sag du willst, dass er in einem A*** kommt oder irgendwas versautes. Normal müsste er dann wie Draht im Bett sitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 22:41

Kein Problem
du musst ihm einfach was bieten! Dann wird das schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 18:12

Ergreife...
die Initiative und nimm dir was du gerne hast...!
Wenn ihr in der Missionar beginnt kannst du ja zum Beispiel in die Reiter wechseln... ich denke wenn du ihn führst wird er auch seinen Spass daran finden und dann klappt das wieder.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 21:09

Ich würde
offen und ehrlich mit ihm reden, denn so bist du ja nicht glücklich! Sprich das an. Das kann ich nur Empfehlen hat mir und meinem Freund auch sehr geholfen! Und vorallem: probiert immer mal wieder etwas neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 16:31

Umdrehen und schlafen
Tip von mir, er soll doch mal fernsehen, anstatt schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 15:17

Bring neues Feuer in eure Bezeihung....
....schreibe ihm anrüchige mails auf sein account. Verabrede dich mit ihm zu einem "blind date" flankiert mit dirty talk im mail. Kleide und schminke dich entsprechend, dass ihm bei euren "ersten Date" die Luft wegbleibt.......und mach ihn dabei hungrig.....auf DICH!!!!!
Bei mir hat es gewirkt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst, Angst und noch mehr Angst... Hilfe!!
Von: jagjit_12926023
neu
20. Juni 2016 um 2:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram